Helmut Schmidt 1981 : Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag

BildDung für deine Meinung

helmut-schmidt-erika-steinbach

„Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag.“
Helmut Schmidt (1981)


http://www.mmnews.de/index.php/politik/57945-helmut-schmidts-unbequeme-zitate

Deutschland ist das islamfreundlichste Land der Welt !!! Glaubt Ihr NICHT ??? Dann seht selbst.

Achtung liebe Gutmenschen diese Satire kann bei Ihnen Schnappatmung auslösen

Dieter Hallervorden dürfte das hEUte nicht mehr sagen. Nur „Nazis“ können da lachen….

„Kanzler Kohl sagte, (…) Über die nächsten vier Jahre werde es notwendig sein, die Zahl der Türken um 50 Prozent zu reduzieren – aber er könne dies noch nicht öffentlich sagen“ (…) „Es sei unmöglich für Deutschland, die Türken in ihrer gegenwärtigen Zahl zu assimilieren.“ (Gesprächsprotokoll vom 28.10.1982 – Helmut Kohl / Margaret Thatcher)

„Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, werden wir eines Tages von den Wählern, auch von unseren eigenen, hinweggefegt, dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden. Ich sage euch: Wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist…

Ursprünglichen Post anzeigen 695 weitere Wörter

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Bildung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Helmut Schmidt 1981 : Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag

  1. Pingback: Helmut Schmidt 1981 : Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag — Viel Spass im System | nwhannover

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s