…😎😎😎

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Unterhaltung / Satire veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu …😎😎😎

  1. zimmermann365 schreibt:

    Endlich mal eine gute Nachricht! Kein Verblödungs-Fernsehen mehr! Aber bitte auch RTL und SAT1 abschalten, die LĂŒgen und verblöden nĂ€mlich nicht weniger wie die Staatssender. Meine Frau wird zwar traurig sein, weil sie einige ihrer Lieblings-Soaps nicht mehr gucken kann, aber vielleicht kann man dann auch mal wieder mit ihr reden. Blöd und all die anderen Presse-Erzeugnisse finden schon lange keinen Eingang mehr in meine Wohnung.
    Aber hoffentlich war das jetzt kein Hasskommentar, obwohl ich zugeben muß, dass ich das Journalisten-Gesindel abgrundtie hasse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Verbinde mit %s