Jetzt werden die Groß Familien nach Deutschland geholt

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten - Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Jetzt werden die Groß Familien nach Deutschland geholt

  1. Die Invasion durch die fremden Zivilbesatzer läuft jetzt nur nicht mehr so öffentlichkeitswirksam. Die Volksvernichter haben analysiert, daß es bei weiteren Bildern von großen Invasionsmassen vermehrt Widerstand geben würde. Deswegen ist man umgeschwenkt. Gleichzeitig schiebt man ein paar wenige ab, um zu suggerieren es würde etwas gegen den Zuwanderungsgenozid getan.

    Das ist alles Täuschung, die werden ihre Genozidpläne niemals freiwillig aufgeben, solange sie an der Macht sind. Es werden die deplatzierten Fremden ebenfalls mit Flugzeugen direkt nach Deutschland eingeflogen. Die Frage ist nur wieviele Invasionsmigranten eingeflogen werden und nicht ob. Genaue Zahlen werden wir erst wissen, wenn das BRD-Regime gestürzt ist.

    Völkermord ist bunt!

  2. Pingback: Jetzt werden die Groß Familien nach Deutschland geholt — Viel Spass im System | nwhannover

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s