Die Ursache beschwert sich über die Folgen

Gegen den Strom


von Michael Winkler

Den deutschen Propaganda-Medien war es wichtiger, nach der Befindlichkeit der Kanzlerin zu fragen, als internationale Nachrichten zu bringen. Laut CNN wurde Donald Trump vom Wahlmännerkollegium mit der erwartbaren Mehrheit gewählt, es gab nur einen Abweichler, der für die Kriegstreiberin Killary gestimmt hat. Die Voten der einzelnen Staaten wurden nach Washington übermittelt und sollen am 6. Januar offiziell bekanntgegeben werden. Die Vereidigung des neuen Präsidenten erfolgt traditionell am 20. Januar. Im Herbst 2017 könnte Trump der Friedensnobelpreis verliehen werden. Warum? Weil er nicht Barack Obama ist und erfolgreich Killary Clinton verhindert hat.

Wesentlich ausführlicher haben die Wahrheitsmedien über den neuesten Anschlag in Berlin berichtet. Der Fahrer eines mit Stahl beladenen polnischen Lkw wurde erschossen und seine Leiche auf den Beifahrersitz gelegt. Anschließend wurde der Lkw auf einen Berliner Weihnachtsmarkt gelenkt, wodurch zwölf Deutsche ermordet und 50 weitere verletzt worden sind. Zunächst wurde ein pakistanischer „Flüchtling“…

Ursprünglichen Post anzeigen 495 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Bildung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s