Alberne Pseudo Aufklärung

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bildung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Alberne Pseudo Aufklärung

  1. gripseljagd schreibt:

    Nee, weiß doch jeder, dass Außerirdische liebe Affen manipuliert haben und die Strahlungsrückstände ihrer Antriebe für Haarausfall und Hautbleiche verantwortlich sind. Am Arschloch ist da nur einfach nicht genug hingekommen. Evolution ist eine Erfindung von links Intellektuellen, die abgesprochen in Geheimbünden, ehrliche Nachfahren der Gründerväter verwirren wollen. Nieder mit der Evolution! Ich bin nur noch im Zweifel ob die Schildkröte weiblich oder männlich ist.

  2. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s