Das „Verblödungs-Fernsehen“ versteckt sich…

 

Am 31. März ’17 wird das DBVT-Signal abgeschaltet. Ab diesem Zeitpunkt benötigt man einen DBVT 2-Empfänger und(!) für RTL & Pro7SAT1 eine SmartCard zum Entschlüsseln!

Das“Verblödungs-TV“ nicht mehr frei empfangbar?

YES!

*das_ich_das_noch_erleben_darf

Quellle: zattoo.com

oder hier

https://brd-schwindel.org/das-verbloedungs-fernsehen-versteckt-sich/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bildung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das „Verblödungs-Fernsehen“ versteckt sich…

  1. Senatssekretär Freistaat Danzig schreibt:

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Es ist ja noch die Frage, ob sich das Volk auch noch selber Verdummung kauft! Und den Besatzer fällt ja auch das Radio ein, was da schon auch abgeschaltet werden soll, nach EU-Normen und in den Deutschem seinen Frequenzberechen ohne Humanmasse zu betrommeln! Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s