Wie sich Deutschland ruiniert oder wie die BRD ruiniert wird?

Auf dem Klaus Peter Krause Blog wird die Target-2-Problematik thematisiert. Target-2 ist ein Tarnwort, um einen Aspekt der Plünderung Deutschlands […]

Auf dem Klaus Peter Krause Blog wird die Target-2-Problematik thematisiert. Target-2 ist ein Tarnwort, um einen Aspekt der Plünderung Deutschlands zu kaschieren. Was ich an dem Artikel besonders interessant finde, ist die Überschrift: “Wie sich Deutschland ruiniert

Klaus Peter Krause zählt noch weitere fatale Vorkommnisse in der “deutschen” Politik auf:

Man kann es gar nicht oft genug wiederholen: Drei Riesen-Fehlentscheidungen hat die deutsche Politik  begangen und hält an ihnen noch immer fest. Sie betreffen die Rettungspolitik für die Euro-Währungsunion, die Klimaschutzpolitik und die Merkel-Politik der offenen Grenze für den Massenzustrom von Menschen nach Deutschland. Schon jede für sich ist eine massive Bedrohung unseres Landes in seiner jetzigen Form und Lebensweise.  Sie läuft letztlich, wenn es damit so weitergeht, auf den Ruin Deutschlands hinaus.

Fehlentscheidungen??

Einigen wir uns erst mal darauf, dass es sich bei dem Konstrukt, welches Krause als Deutschland bezeichnet, um den Rest des Gebietes handelt, welches nach dem Staatsstreich der SPD-Logenbrüder 1918 wiederholt von den Bankstern unter Führung der “deutschen” und “amerikanischen” Warburgs ausgeplündert wurde. Nebenbei kassiert man völkerrechtswidrig ein Drittel des ehemaligen Staatsgebietes ein. Dazu kam, dass nach den beiden Weltkriegen 20 Deutsche “umgevolkt” wurden – ein Teil in das zweimal verkleinerte Deutschland, ein Teil gleich in die ewigen Jagdgründe. Alliierten-Büttel Adenauer himself sprach von 6 Millionen Deutschen, die allein nach dem 2. Weltkrieg bei den ethnischen Säuberungen “verschwunden” sind:

Aus einer Rede des deutschen Bundeskanzlers Adenauer in Bern am 23.3.1949:

„Es sind aus den östlichen Teilen Deutsch­lands, aus Polen, der Tschechoslowakei, Ungarn usw. nach den von amerikanischer Seite ge­troffenen Feststellungen insgesamt 13,3 Millionen Deutsche vertrieben worden.

7,3 Mil­lio­nen sind in der Ostzone und in der Hauptsache in den drei Westzonen angekommen. 6 Millionen Deut­sche sind vom Erdboden verschwunden. Sie sind gestorben, verdorben.

Von den 7,3 Mil­lionen, die am Leben geblieben sind, ist der größte Teil Frauen, Kinder und alte Leute.

Ein großer Teil der arbeitsfähigen Männer und Frauen sind nach Sowjetrußland in Zwangsarbeit ver­schleppt worden. Die Austreibung dieser 13 bis 14 Millionen aus ihrer Heimat, die ihre Vorfahren zum Teil schon seit Hunderten von Jahren bewohnt haben, hat unendliches Elend mit sich gebracht. link

Aber zurück zum Artikel von Herrn Krause Wie sich Deutschland ruiniert“.

Zuerst einmal impliziert diese Überschrift, dass wir Deutsche uns selbst ruinieren. Und dass die Politiker, welche den ganzen Unfug anstellen, im Auftrage ihrer Wähler handeln. Dem ist aber nicht so. Die Politiker dürfen die Interessen des Deutschen Volkes gar nicht vertreten! Sie sind die Handflanger der Alliierten. Deutschland ist immer noch ein besetztes Land und hat deswegen auch keinen Friedensvertrag. Die Allierten führen seit dem Ende des Zweiten Weltkrigs eine asymmetrischen Krieg gegen Deutschland. Parteien und Medien in Deutschland haben im Auftrag der CIA das Deutsche Volk dermaßen gehirngewaschen, dass es selbst die katastrophalen und genozidalen Folgen des Migrationskrieges nicht zu erkennen vermag.

Es handelt sich um keine “Riesen-Fehlentscheidungen”, wie Krause es ausdrückt, welche die “deutsche” Politik traf, weil sie im Interesse und im Auftrag der Internationalen Finanzmafia handelte und handelt.

Antideutsche unter dem Union Jack

Die anhaltenden Parallelen zwischen dem Auftreten der Antideutschen und der Politik der anglo-holländischen Oligarchie bis zum heutigen Tag sind kaum zufällig. Umfangreiche Untersuchungen von Executive Intelligence Review (EIR) und der LaRouche-Jugendbewegung (LYM) haben aufgedeckt, daß ein in London konzentrierter Apparat mit engen Verbindungen zur transatlantischen neokonservativen Bewegung die Ideologie und Aktivitäten der gewaltbereiten Antideutschen bis ins einzelne kontrollieren.

Hinter den antideutschen Schlägertrupps und dem internationalen Netzwerk von Denkfabriken, Intellektuellen und politischen Drahtziehern, das die Operationen der Antideutschen unterstützen, steht die größere Absicht, das wirkliche Deutschland in der Tradition der deutschen Klassik zu vernichten – das Deutschland von Moses Mendelssohn, Gotthold Ephraim Lessing, Abraham Kästner, Friedrich List, Friedrich Schiller, Johann Sebastian Bach und Ludwig van Beethoven.

Mit dem Mittel der Kollektivschuld aller Deutschen für die Verbrechen Hitlers und der Nazis versucht der von London gesteuerte Apparat davon abzulenken, welche Rolle britische Bankiers wie Lord Robert Brand von Lazard Brothers London und der Chef der Bank von England, Montagu Norman, bei der Machtergreifung Hitlers gespielt haben. Ohne Rückendeckung durch den britischen „Round Table“ und seine Verbündeten an der Wallstreet, wie Averell Harriman, Prescott Bush, die Brüder Dulles von der Kanzlei Sullivan und Cromwell sowie der französischen synarchistischen Bankierskreise (um Lazard und die Banque Worms) hätte Hitler niemals die Macht ergreifen können. … link

Zum zweiten geht es nicht nur um den wirtschaftlichen Ruin Deutschlands. Es geht um die physische Vernichtung des Deutschen Volkes als solches. Darum geht es schon seit hunderten von Jahren und die Strippenzeiher kommen ihrem Ziel immer näher. Die sogenannten “deutschen” Politiker und ihre Politik haben den Auftrag, den Hooton-Plan zu verwirklichen. Sie haben es fast geschafft (Suchen Sie selbst nach dem Hooton-Plan, denn wenn ich ihn hier verlinke, trifft mich wieder der Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz-Hammer).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten - Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: