Deutschland MUSS vernichtet werden ! GESCHICHTE MAL ANDERS (REUPP BEFEHL) !

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bildung, Nachrichten - Politik, Soziales Engagement abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Deutschland MUSS vernichtet werden ! GESCHICHTE MAL ANDERS (REUPP BEFEHL) !

  1. Annerose schreibt:

    bestimmt interessantes Video. Aber 45 Min nur lesen ist mir dann doch zu anstrengend. Schade

  2. Querulant schreibt:

    „Privatisierung“ ist die Verharmlosung eines Begriffs, der unter den Worten plündern, rauben, enteignen, konfiszieren und stehlen eigentlich verständlicher ist. Davon sind nicht nur Staatsunternehmen durch Hedgefonds betroffen, sondern zunehmend Klein- und Kleinstbetriebe sowie Privatleute.

    Durch staatliche Willkür und unterwürfige Erfüllungsgehilfen, genannt: Beamte, erlangen sie „Steuerzuschätzungen“ und daraus resultierend werden Zwangshypotheken in Grundbüchern eingetragen wobei sich folgerichtig und zwangsläufig die Zwangsversteigerung ergibt…

    Dieser Text ist dem Buch „Geheimsache: Privatisierung“ des Autors Lars Freitag entnommen !!! (Vorwort Seite-V)

    Es ist NICHT im KOPP-Verlag erschienen, wie hier fälschlich suggeriert wird.

    Es ist auch NICHT in der „Wissensmanufaktur“ von Rico Albrecht/ndreas Popp entstanden.

    Der Glaubwürdigkeit dieses Blogs würde es angemessen sein, wenn die Quellen korrekt angegeben würden.

    Das Buch wird nämlich, wie die falschen Angaben unter dem Link auf den KOPP-Verlag bezeugen, wegen seiner Brisanz auf nahezu allen „Kanälen“ totgeschwiegen !!!

    Auf „lupocattivoblog“ veröffentlicht und an weitere Kommentatoren als „Antwort“ erteilt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s