Deutsche hinten anstellen !

Foto

Und so wird es bald überall sein…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten - Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Deutsche hinten anstellen !

  1. Amalek schreibt:

    richtig so! bin ich voll dafür! vermischte, vermanschte & verköterte „bundesdeutsch“ ganz hinten anstellen.da könnt ihr euch dann um die abfälle balgen , die euch übriggelassen werden von den „neusiedlern“!
    richtige deutsche treten diesen drecksäcken in die negroiden ärsche und zeigen den tafelbetreibern und sonstigen systemspeichelleckern wo der deutsche hammer hängt!
    klagt nicht !!! kämpft!!! und hört auf zu winseln. wer nicht für seine freiheit kämpfen kann , ist wahrlich seiner ketten wert!

    @schlechtmensch:das nennt sich kommunismus.ist aber egel.ihr werdet es nie verstehen , weil euch die deutsche seele fehlt.

  2. ERley schreibt:

    PS: Das Volk soll endlich und unverzüglich den Personalausweis abgeben und sich die Staatsangehörigkeit nach RuStAG 1913 von GEburt an bestäigen lassen.. Dann wendet sich das Blatt. Bitte schaut Euch die Videos von Herrn Oberüber und Herrn Weidner an.. Vielleicht kapiert Ihr dann endlich , warum das alles so ist wie es ist…

  3. ERley schreibt:

    Nun ,ich versuche mich nicht mehr aufzuregen, denn die ganze Situation haben wir ja unseren Wählern zu verdanken. ZU Kaiserszeiten gab es den gehobenen Mittelstand und das Proleten-Pack. Jetzt sind wir alle Proleten. Es wird Zeit, daß die Monarchie wieder eingeführt wird,
    Der Mittelstand wie Handwerker, Geschäftsleute, kaufm. angestellte etc. waren seiner Zeit hoch angesehen und wurden auch gefördert. Und bei einem Steuersatz von 6 % wurden noch Schlösser und Burgen gebaut.Bei Kaiser Wilhelm sollte jeder nach seiner Fasson leben. Anzumerken ist, daß die Kaisser und Könige etc. an vorderster Front mit kämpften. Seit der Weimarer Zeit, hat das Proletenpack alles in der Hand.

  4. Lockez schreibt:

    Das mit der Tafel ist sowieso voll Ungerecht !
    Warum ? Weil noch nicht einmal Obdachlose oder Menschen die kein Hartz4 beziehen wollen nichts bekommen von diesen Gutmenschen !
    Und nun werden auch noch die Terror-Fachkräfte bevorzugt obwohl denen je nach Bundesland zwischen 12 -16 Euro am Tag Essensgeld zusteht. Deutsche Hartz4-Empfänger steht nur etwas über 4,50 Euro zu.
    Und die Leute die eine Tafel betreiben suchen sich natürlich auch noch die Sahnestückchen aus !

  5. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

  6. Schlechtmensch schreibt:

    Na wenn das mal kein gelebter Faschismus ist was dann?

  7. feld89 schreibt:

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s