BRDeutschlands Gefängnisse sind voll

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Komödie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu BRDeutschlands Gefängnisse sind voll

  1. Blitzi schreibt:

    Ob du jetzt hier sitzt, dieses scheiß Jura lernst, was keiner hören will draußen, oder ob du Englisch lernst und in die Staaten gehst, denn damit kannst was anfangen, mit diesem scheiß Jura überhaupt nicht, und schon überhaupt nicht hier. Dort hast wenigstens Waffenrecht, und kannst dir verteidigen, und hast Recht auf Eigentum, das hast hier nämlich alles nicht.

  2. Blitzi schreibt:

    In den Staaten tun sich freuen über euch, hier wollen sie euch net haben. Lass die Bekloppten hier in ihrem Dreck ersticken. Muss man eben etwas mehr Englisch lernen, macht ja nüscht, kriegt man hin.

  3. feld89 schreibt:

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  4. Hallo, die BRD kann und darf gar keine Haftbefehle erlassen, weil sie seit 18.07.1990 nicht mehr existiert, und ihr der räumliche Extistenzbereich und jegliche legale REchts-und Handlungsgrundlae fehlt, Die GEfängnisse sind im Privatbestz und das gesamte Personal ist lt. BVerfG rechtwidrig in ihren Ämtern, also illegal tätig. Sämtliche Urteile basieren auf verbotenen Nazigesetzen und sind rechtsungültig. Die Verhaftungen sind ein lukratives Geschäftsmodell. Jeder Häftling kostet den Rententopf oder den Geburtenbond mtl. 14.500,00 Euro.. es gibt keine gesetzlichen Richter. Der Richter der vor einem sitzt, kann ein Zuchthäusler sein.In jedem FAll sind es jeodch Hochstapler ohne hoheitloiche Rechte..

    • Blitzi schreibt:

      Heeey, ich bedanke mich recht herzlich das ich das nicht schreiben muss, weil sonst muss ich das immer machen, und nicht selten wird es gelöscht, wenn du nicht EXTREM korrekt bist dabei. Schönes Vaterland, ja? Lass uns auswandern, lass Filme machen gehen in Hollywood, alleine ist auch scheiße.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s