NY 9/11 – Herr De Maizière, seien Sie ehrlich! Journalist explodiert bei Pressekonferenz Terrorismus

Am 27.09.2017 veröffentlicht

Auf einer Pressekonferenz zum Thema islamistischer Terrorismus wird Innenminister De Maizière (CDU) mit offenen Fragen zum 11. September konfrontiert. Soviel Mut habe ich selten gesehen! Ich hoffe, dass noch ganz viele andere ein Beispiel nehmen. Nur die Wahrheit kann die Welt befreien und in einer Welt leben zu müssen, in der die Lüge regiert kann doch wirklich für niemanden erstrebenswert sein. Die Wahrheit muss ans Licht kommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s