„Warum ich meine Kinder nicht mehr impfen lasse“ ▶ Mutiger Vater packt aus (!!!)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bildung, Impfungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „Warum ich meine Kinder nicht mehr impfen lasse“ ▶ Mutiger Vater packt aus (!!!)

  1. Yadgar schreibt:

    Prima, dann schießt ihr Nazis euch ja selbst aus dem Genpool raus! Saubere Sache, das!

  2. farsight3 schreibt:

    Danke für die Weiterverbreitung von wichtigem Gedanken-Gut zum selbst. Denken. Ein Herzensanliegen des FS3, Hier einige – vielleicht interessante, sicher jedoch weiter führende – Links zum Thema Impfen: https://farsight3.wordpress.com/tag/gimpftler/

    War on ‚error, Folge 969: “G’impftler fördern den Umsatz”
    FS3

  3. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s