Lichtermarkt statt Weihnachtsmarkt in Elmshorn

Wir kennen kein Land, das seine eigenen Traditionen und Kultur selbst aufgibt. Deutschland zerstört seine Identität mit rasanten Schritten selbst.

https://politikstube.com/lichtermarkt-statt-weihnachtsmarkt-in-elmshorn/

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten - Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Lichtermarkt statt Weihnachtsmarkt in Elmshorn

  1. Sorry. Aber was ist der Unterschied. Markt ist Markt. Weihnachten ist eigentlich ein Märchen ..

  2. computerfuzzi schreibt:

    Sehr geehrte Rechtsradikale und Patrioten. Dieser Markt nennt sich schon seit 2007 Lichtermarkt. Er ist eine Tradition in Elmshorn. Wenn sie es nicht schaffen, deutsche Traditionen zu würdigen sollten sie das Land bitte ganz schnell verlassen, denn so richtig patriotisch können sie ja nicht sein.

  3. Elvira schreibt:

    So jetzt haben sie auch schon Weihnachten abgeschafft. Jetzt sind die jungen Leute in den öffentlichen Medien gefragt, diese Pseudoveranstaltung zu boykottieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s