Skandalöse Pressekonferenz zu Chemnitz – Die armen Traumasierten Assylanten in der Verwaltung BRiD !

Am 27.08.2018 veröffentlicht

In einer schon dreist zu bezeichnenden Art und Weise, wird ein Mord an einem offensichtlich von Migranten malträtierten Frauen zu Hilfe eilenden Bürger mit beachtenswerter Zivilcourage mit Empörungsreaktionen der Chemnitzer Bürger zu vertuschen versucht. https://youtu.be/DZsMCMvmfKU
.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten - Politik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Skandalöse Pressekonferenz zu Chemnitz – Die armen Traumasierten Assylanten in der Verwaltung BRiD !

  1. Hat dies auf Site Title rebloggt und kommentierte:
    Die Flutung Deutschlands mit Afrikanern hat eine neue Dimension erreicht. Jedermann hetzt jetzt gegen Rechte, doch die wahren Nazis und Verbündete sitzen hier: https://bazonline.ch/ausland/europa/Der-neue-Antisemitismus/story/19449232

  2. rositha13 schreibt:

    Hat dies auf Gegen den Strom rebloggt.

  3. mattacab schreibt:

    Hast Du was anderes erwartet von dieser kostümierten Nazi-Werks-Terroristen Organisation mit geschützter Wortmarke für Bürobedarf außer Möbel -po-Polizei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s