Freimaurer Feiern ihr 300-jähriges Bestehen und demonstrieren ihre Macht!

von Anders

Im Jahr 1717 vereinigten sich die Freimaurerlogen Londons zur Großloge von London. Dahinter stehen die Rosenkreuzer, die von den Jesuiten jüdischer Herkunft aufgesogen worden waren.

Danach wurde die Freimaurerei zum Judentum für Nichtjuden und hier Diese Loge hatte enormen Einfluss auf das Britische Empire – einschl. der USA.

Die Gründungsväter der USA waren Freimaurer – einige von ihnen Illuminaten (z. B. Benjamin Franklin).

Ihr Ziel ist der kommunistische Eine-Welt-Staat und  die Abschaffung des Christentums

Im Jahr 1781 übernahmen die Illuminaten die Kontrolle über die weltweiten Freimaurerlogen (Wilhelmsbader Kongress). Die amerikanischen Freimaurer waren auch die Urheber der scheinbaren Loslösung von der britischen Krone. Scheinbar, weil die “Krone” nun eine andere Bedeutung hatte: Die  Bankiers / Rothschild der  City of London, die 1791 die erste US-Nationalbank gründeten, die erst nach einem blutigen Krieg 1812 wieder nur 20 Jahre verlängert wurde. Die Bankiers gaben nie auf.

Im Jahr 1871 verhängten sie als Bedingung eines Darlehens die Washingtoner DC Verfassung, die die ursprüngliche Verfassung beiseite schiebt. Im Jahr 1913, als der Staatsstreich zur Federal Reserve durchgeführt wurde, erhielten die Banker de facto die totale Kontrolle über die USA.

Natürlich waren die Rothschilds Freimaurer – und heute regieren sie die Grosslogen der Welt über die Grossloge  Londons mittels ihrer Ur-/ Superlogen.
Der russische Präs. Putin ist auch einer von ihnen – mit einer ganz besonderen Rolle

Der Gott der Freimaurerei und des Judentums (Johannes 8:44, Frankismus) ist  Luzifer und  hier und hier.

Er baut auf den “babylonischen Mysterien” auf: Semiramis (Freiheitsstatue in New York), Nimrod / Baal / Moloch und deren Sohn Tammuz.

  Vigilant Citizen 27 Aug. 2018: Dieses Video vom Royal Ritual in London zeigt hochrangige Freimaurer, die über ihren starken Einfluss in allen Bereichen der Gesellschaft prahlen … in einer äußerst symbolischen Umgebung.

Am 31. Oktober 2017 fand das Royal Ritual in der Royal Albert Hall in London statt, wo die Freimaurer den 300. Jahrestag ihres Einflusses auf die Gesellschaft feierten. Die Veranstaltung wurde vom Großmeister der Vereinigten Großloge von England geleitet: Prinz Edward, Herzog von Kent – der Enkel von König George V. und Königin Mary und der Cousin von Königin Elizabeth II.

Unter den Tausenden von Freimaurern aus der ganzen Welt (darunter 136 Großmeister) zeigte die Zeremonie “Skizzen”, die über den Einfluss der Freimaurerei auf die moderne Gesellschaft prahlen, einschließlich ihrer wichtigen Rolle bei der Schaffung der Vereinigten Staaten. Sie erwähnt mehrfach die Tatsache, dass ihr allsehendes Auge( Baals/Horus´/ Luzifers) auf amerikanischen Banknoten prominent dargestellt wird.

All das geschieht natürlich auf einem Schachbrett-musterboden und unter einem gigantischen Kompass und dem alles-sehenden Auge Baals/Horus´/Luzifers

Nach dem Singen von “God Save the Queen”, kommen Benjamin Franklin und George Washington (zwei prominente Freimaurer) heraus, um zu erklären, wie Amerika auf freimaurerischen Prinzipien gegründet wurde.

– Ich halte das für selbstverständlich, Bruder Franklin, alle Menschen sind gleich geschaffen.
– In der Tat, Bruder Washington, alle Freimaurer treffen sich auf Augenhöhe, denn wir haben die Möglichkeit, eine Nation im Wesen der Freimaurer-Moral zu schaffen. Es wäre wunderbar symbolisch, meinst du nicht?
– Als nächstes wollen Sie unsere Banknoten mit dem alles-sehenden Auge sehen.

Sie brüsten sich weiterhin über die freimaurerische Symbolik in Washington, DC.
– Die Pläne für unsere neue Hauptstadt haben schon ein sehr freimaurerisches Gefühl, ja.

Sie sprechen dann über die große Zahl von Freimaurerpräsidenten, darüber, wie “die Freimaurerei in die amerikanische Kultur eingebettet wird” und wie die Freiheitsstatue (= Muttergöttin Semiramis / Isis) ein riesiges Freimaurergeschenk der französischen Freimaurer ist. Sie fügen hinzu: “Vergessen Sie nicht die Musiker”. Weil es viele Musiker gibt, die Freimaurer sind.

Wie in zahllosen Artikeln auf dieser Seite zu sehen ist, ist das Musikgeschäft tief in okkulte Prinzipien eingebettet (obwohl viele Leute in dieser Industrie Teil von “dunkleren” okkulten Ordnungen sind).

Die Zeremonie endet mit der Initiation eines freimaurerischen Kandidaten durch Prinz Edward.

Während dieses königliche Ritual absolut nichts Geheimnisvolles oder Okkultisches enthielt (es ist ein öffentliches Ereignis), legt es dennoch verschiedene Fakten offen, die oft als “Verschwörungstheorie” abgetan werden.

Die Symbolik auf der Bühne (die an eine MTV-Musikauszeichnung erinnert) ist eine klare Erinnerung daran, dass die Massenmedien voller IHRER Symbole sind, beginnend mit dem alles-sehenden Auge. Wie auf dieser Website seit 10 Jahren dokumentiert, sind diese Symbole nun allgegenwärtig und zeigen die totale Kontrolle der Elite über die Populärkultur.

Kommentar

Nun, was haben die Freimaurer zu feiern?

1. “Eine Nation im Wesen der Freimaurer-Moral zu schaffen”. Genau das ist das heutige Unheil

2. Die Französische Revolution – kostete viele  Menschenleben. Allein 1793-94 wurden etwa 40.000 Menschen getötet

3. Die bolschewistische Revolution brachte unaussprechliches Elend durch die Sowjetunion – geplant und finanziert von den Illuminaten Rothschild und Rockefeller Der sowjetische Kommunismus soll 30 Millionen gekostet haben  – und Mao Zedong allein 60 Millionen  Leben vernichtet haben.

Lenin war Freimaurer am Art et Travail in der Schweiz. Trotzki und viele andere Bolschewisten waren Freimaurer – und Juden. Stalin war Jesuit. – und wahrscheinlich  Freimaurer, der oben das Zeichen der  versteckten Hand (Jahbulons) der Freimaurer zeigt. Mehr hier.

Kürzlich sagte EU-Kommissions – Präs. Juncker, dass die EU auf  Karl Marx baue sogar auf seinen Schultern stehen. Juncker ist Jesuit.

4. Freimaurer-Grosslogen unterstützen die Illuminaten – Merkel-Masseneinwanderung von Muslimen, um die europäische Rasse zuvernichten, wie vom Rothschild-Agenten und EU-Vater, Freimaurer Coudenhove Kalergi gewünscht.

5. Die EU ist ein Projekt der Jesuiten / Freimaurer

6. In Anbetracht der Bindungen von 45 US-Präsidenten an die Freimaurerei kann man erwarten, dass “unsere” Spitzenpolitiker auch Freimaurer sind – vor allem wenn man ihren Gehorsam  gegenüber dem Spitzen-beorderten  Nations-Tötungskonsens in der EU bedenkt

Quelle und Kommentare hier:

https://new.euro-med.dk/20180830-freimaurer-feiern-ihr-300-jahrige-bestehen-und-demonstriert-angreifer-der-verschworungstheorie-als-die-verschworungstheoretiker-hier-ist-was-sie-feiernv-sind-die-wa.php

http://brd-schwindel.ru/freimaurer-feiern-ihr-300-jaehriges-bestehen-und-demonstrieren-ihre-macht/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bildung, Nachrichten - Politik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s