Holocaust – Totale Ausbeutung & Tyrannei

Am 06.10.2018 veröffentlicht

.
Videotext: Holocaust, totale Ausbeutung und Tyrannei.
.
Hört man den Begriff „Holocaust“ denken die meisten Menschen sofort an 6 Millionen Juden und das größte Verbrechen aller Zeiten, so wie es fortwährend in den Medien, von der Politik, der Filmindustrie und in der Schule propagiert wird.
.
Der Begriff des „Holocaust“ und das Töten, Foltern und Verfolgen von 6 Millionen Juden wurde nach dem Weltzionistenkongress jüdischer Bänker und einflussreicher Geschäftsleute in Basel im Jahre 1897 verbreitet.
.
Damals wurde das Russland, des russischen Tzares, der ein Gegner der Tyrannei der jüdischen Großbänker war, beschuldigt 6 Millionen Juden zu verfolgen, zu „kreuzigen“ oder zu Töten. Der „Holocaust“ wird als das größte Verbrechen aller Zeiten propagiert und aller anderen Verbrechen geraten so in den Hintergrund.
.
Zudem ist der Holocaust das einzige Verbrechen bei dem alle „Holocaustüberlebenden“ und dies waren im Jahre 2000 noch über 1 Million Menschen, lebenslange Renten und Milliarden-Entschädigungen erhalten, während alle anderen Opfer aller anderen Verbrechen grundsätzlich leer ausgehen.
.
Dass diese Art der Ungleichbehandlung von Lebewesen ein enormes Unrecht darstellt und zudem zu vielen weiteren Kriegen, beispieloser Ausbeutung und größtem Leid geführt hat, ist bis heute offensichtlich. Ob viele Millionen Indianer, afrikanische Sklaven, Millionen von Vietnamesen, Koreanern, Kambodschanern, Arabern, Russen oder Deutschen waren, die grausam gefoltert und ermordet wurden, all diese Menschen scheinen weniger wert zu sein, als Juden, denn sie erhalten keine entsprechenden Entschädigungen oder medialen Verbreitung.
.
Bereits hier wird klar, WER, der größten Einfluss auf Politik und Medien in den meisten Ländern der Erde hat. Es ist der Zionismus, die Großbänker und die Israellobby. Zins und Zinseszins und somit ständiger Wachstumszwang der Wirtschaft beuten immer mehr Mensch, Tier und Natur aus. Kleine Betriebe und der Mittelstand werden langfristig zerstört werden und es wird schleichend, eine immer massivere Zentralisierung der Konzerne aufgebaut, zum, Leidwesen der Mehrheit. Doch hier geht es nicht nur um all die Menschen, kleinen und mittelständischen Betriebe, die langfristig gefährdet sind, sondern besonders um Tiere und Natur !
.
Seit Ende des zweiten Weltkrieges und der Einführung des US-Dollars als „Weltleitwährung“, konnten sich die zionistischen Bänker massiv auf der Erde verbreiten und ganze Nationen verschulden. Somit hat eine noch nie dagewesene und in ihrer Art völlig gewissenlose Ausbeutung von Tier und Natur begonnen, die sich bis zum heutigen Tage ständig vergrößert hat. Jeden Tag werden weltweit Milliarden von Tieren auf grausamste Art ermordet, riesige Naturflächen zerstört damit dieses alles zerstörerische und alles zersetzende Finanz- und Wirtschaftssystem der zionistischen Finanzmafia weiter „wachsen“ kann. Politik und Massenmedien dienen in kaum einem Land der Bevölkerung , sondern vor Allem der Hochfinanz und der Israellobby, allen voran in den USA und Europa.
.
So werden nachhaltige Lösungen, die Mensch, Tier und Natur dienen, klein gehalten oder ignoriert. Dreh und Angelpunkt einer nachhaltigen und für alle vorteilhaften Lösung ist das Finanzsystem. Zins- und Zinseszines wurden zurecht für Jahrhunderte als unmoralisch und zerstörerisch beurteilt, da es langfristig immer dazu führt, dass sich kleine Kliquen von Finanzprofiteuren auf Kosten aller Menschen, Tieren und Natur, unermesslich bereichern können. Genau diese Kliquen hatten auch 1897 auf dem Weltzionistenkongress und auch vielen weiteren elitären Veranstaltungen ihr Machterweiterung auf der Erde verabredet… Krieg und Zerstörung sind das mit Abstand größte
.
Geschäft für diese kriminellen Kliquen, da dabei und auch nachträglich am meisten Geld benötigt wird. Jeder Mensch, dem eine bessere Zukunft, Tiere oder Natur etwas bedeuten, muss sich gegen diese Verbrecher im Maßanzügen und ihre Handlanger stellen und diese bloßstellen.
.
Nur wenn die Menschen wieder Empathie mit Tier, Natur und anderen Menschen erlernen und die drohenden Gefahren erkennen, können sie sich gemeinsam gegen die zionistische Finanzmafia und ihre Methoden der Spaltung und Zersetzung wehren. Gastbeitrag von A. Lawson
.
Weitere Info:
.
Von den Anfängen bis 1945
.
Vor der Schoa lebten in Deutschland zwischen 500.000 und 600.000 Juden. Bei einer Volkszählung am 16. Juni 1933 wurden – mit Blick auf die Ausgrenzung und Vernichtung jüdischen Lebens – genau 502.799 Personen als „Juden“ gelistet. Sechs Jahre später hatte sich die Zahl aufgrund von Emigration und Vertreibung auf 215.000 mehr als halbiert. 1941, zu Beginn der Deportation in die Vernichtungslager, hatte sich die Zahl der „deutschen Juden“ noch einmal auf 163.696 verringert, eine danach vorgenommene Erhebung am 1. April des Jahres 1943 führt nur noch 31.897 Jüdinnen und Juden auf. Von den rund 15.000 noch in Deutschland lebenden Juden zu Kriegsende dürfte etwa ein Drittel die nationalsozialistische Verfolgung in der Illegalität überlebt haben.
.
Anmerk:
Man kommt nicht mehr zum Artikel, wird umgeleitet auf Startseite. Google-Suche mit Titel führt auch nicht zum Ziel (bei mir). ANMERK: Also der ZENTRALRAT DER JUDEN schreibt hier selbst, daß zu BEGINN der Deportationen nur GESAMT 163 000 Juden im Deutschen Reich lebten. ABER angeblich 6 Mio. vergaste usw Juden? Natürlich sollte der Artikel auch nicht ganz übernommen werden, wofür Vieles eine klare Sprache spricht, den das Grundsätzliche wird ja hier NATÜRLICH nicht in Zweifel gezogen. Stichworte: Gezielte Vernichtung und Tötungen Das ich aber auch Hitler für so ne Marionette halte, wie auf der angeblichen Gegenseite, wie heute eben auch, habe schon öfter gesagt.
.
.
Beihilfe zum NS-Massenmord BGH bestätigt Urteil gegen früheren SS-Mann Gröning
.
Der Bundesgerichtshof hat nach langer Prüfung das Urteil gegen den früheren SS-Mann Oskar Gröning bestätigt. Die gegen den 95-Jährigen verhängte vierjährige Haftstrafe ist damit rechtskräftig. Gröning war im Juli 2015 vom Landgericht Lüneburg wegen Beihilfe zum Mord in mindestens 300.000 Fällen zu vier Jahren Haft verurteilt worden.
.
ANMERK:
It’s Magic Mind. 300 000 also angeblich ALLEIN in Ausch-Witz? Auschwitz war ein Arbeitslager. Die Deutschen wurden NACH DEM Krieg in den Vernichtungslagern…Rheinwiesenlagern z.B. schlechter behandelt und in Massen lies man Sie zu Tode kommen… und verhungern u.a. Und zu den Gulags… geschenkt. STASI J.Gauck war 2016 bei Putin und tat Busse (für die bösen Deutschen) zur Schuld an angeblich 27 Mio. toten Russen im 2ten Weltkrieg…. Tote durch Stalin, auch am eigenen Volk (Stalin usw übrigens ne Westmarionette) wurden wohl nicht erwähnt? Putin ist Stalinverehrer, führte kommunistische Hymne wieder ein und stellte Geschichtsrevisionismus unter Strafe, na… als israel. Jude,
.
Elitenmarionette, KGB, Kommunist und Royal Arch Freimaurer nicht verwunderlich. George Soros kollaborierte mit Nazis #4jahreknast https://www.youtube.com/watch?v=scP4b_o_M3Q&feature=em-uploademail RuStAG Netzwerk 2.0 Am 24.02.2018 veröffentlicht Soros ist Jude und unterstützt auch über seine NGOs die Invasorenflutung, die auch lange schon geplant war (Völkermord).
.
Holocaust an 6 Millionen Juden Alte Zeitungsberichte ab 1915
.
Aus 10 USA Zeitungsartikeln ab 1915-1938 (inklus. Erwähnung der New World Order)
.
.
Hier sogar auch noch ältere Artikel ISRAELISCHER GROSSVATER, DESSEN GESAMTE VERWANDTSCHAFT VERGAST WURDE, ENTDECKT 500 LEBENDE VERWANDTE
.
Ein Deutscher Soldat in Auschwitz und Buchenwald
https://zeitundzeugenarchiv.wordpress.com/2015/07/14/ein-deutscher-soldat-in-auschwitz-und-buchenwald-2/ „Sie bestätigten beide, daß diese Viehwaggons voll deutscher gefangener Soldaten waren, die mit Typhus und Ruhr infiziert waren. Es waren Statisten für Alfred Hitchcock, dem Spezialisten für Horrorfilme. Er bekam den Auftrag, für den Nürnberger Prozeß KZ-Filme zu drehen.
.
” Was ist Zyklon B ? Und wofür wurde es verwendet
.
Google:: David Cole In Auschwitz Deutsch Youtube: Henry Hafenmayer:
Das LÜGENSPIEL 10 Monate Kerker für Gesinnungstat – BRD 2016 – Arnold Höfs
Youtube: conrebbi Die ganze Wahrheit über die große Lüge Y
outube: Meine Mutter war eine Lügnerin. Sie war nie in einem KZ Höllensturm OFFIZIELL
Die Vernichtung Deutschlands Hellstorm in Deutsch alternativ:
.
Other Losses – deutsch
.
Veröffentlicht am 20.06.2016 Other Losses von James Bacque Doku-Über 1 Std.
Google/Youtube: Rheinwiesenlager Google das GRATIS Ebook: Wahrheit sagen -Teufel jagen von dem jüdischen Autoren: Gerard Menuhin YOUTUBE: Gerard Menuhin – Wahrheit sagen, Teufel jagen – VORLESUNG (Kapitel 1, Teil 1) https://workupload.com/file/sAgEskH
.
Der Jude Norman Finkelstein schrieb das Buch:
Die Holocaust Industrie Youtube: Benjamin Freedman Rede im Willard Hotel 1961 (Konvertierter Jude) Wie IMMER, SELBER auch mitdenken.
.
Ich z.B. würde Freedman nicht Alles so abnehmen. Mag auch sein, das eben auch Er nur einen eingeschränkten Blick hatte. Also ich habe TEILS andere Meinung. Jedoch mehr Wahrheit als im Mainstream und immer dort derselbe Scheiss… Gehirnwäsche Nonstop eben. Es gibt OFFIZIELLE Werke, wie den Weltalmanach, die Enzyklopedia Britannica (so ähnlich). In allen VIER Werken wurde die Zahl der WELTWEITEN Juden vor und bis 1933 mit 15 Millionen angegeben. 1945 und später auch. Nur in einem Werk gab es zwei Ausreisser, als es um Entschädigungszahlungen ging, verschwanden Millionen, die dann wundersamerweise später wieder erschienen.
.
Es gab Biographien von den Führern der Siegermächte, darunter Jude und Freimaurer Churchill, sogar in mehreren Bänden (ich denke, selbst Hitler war Jude und es wird spekuliert, das ein unehelischer Rothschild, seine Grossmutter(?) hat wohl bei Rothschild im Haushalt gedient. Marx, ein Deutscher, mit Rothschild verwandt….) also und diese Biographien, alle NACH dem Krieg geschrieben.
.
Ein US Professor fand in den Biographien auf ABERTAUSENDEN Seiten NICHT EINMAL das Wort Holocaust, nicht einmal 6 Millionen, nicht einmal Gaskammern.
.
Eine neuere Schätzung las ich in jüdischen Medium, die relativ aktuell von 14 Millionen sprachen, weltweit. Fotomanipulationen Fälschung der Geschichte- Best New https://www.youtube.com/watch?v=siHalXdRNKo
.
Wurde wegzensiert, wie auch schon andere Videos mit ähnlichen Inhalt zuvor… Fotos Vorher und nachher (verändert oder mit falscher Geschichte die hinzugedichtet wurde) usw (manipuliert). Offenbar bestand die erste Wehrmachtsaustellung mit den ganzen Kriegs-Greueln zum größten Teil aus Fälschungen oder falsch zugeordnet oder zweifelhaft. Es kamen Zweifel auf, dann lud man einen AUSLÄNDISCHEN NICHTdeutschen Experten ein, der es genauer unter die Lupe genommen hatte und die Ausstellung wurde abgesagt, bzw. dicht gemacht. Heute liefe/läuft sowas ganz anders ab…. Falsche Holocaust-Behauptungen
.
(Teil 1) http://www.hist-chron.com/judentum-aktenlage/hol/falsche-holocaust-behauptungen.html Wenn die Psyche durchdreht und falsche Holocaust-Geschichten erfunden werden – und wenn die Verlage diese falschen Geschichten auch noch als „Literatur“ verkaufen – das ist Holocaust-Industrie live Inhalt Einleitung: Finkelsteins Buch „Die Holocaust-Industrie“ 1. Die Wiesel-Lüge vom erfundenen Schreckens-KZ 2. Die Kosinski-Lüge vom erfundenen Schreckens-KZ 3.
.
Die Wilkomirski-Lüge vom erfundenen Schreckens-KZ 4. Die Defonseca-Lüge vom Wolfsrudel 5. Die Rosenblat-Lüge mit Äpfeln am KZ-Zaun 6. Falsche Behauptungen über die Judenvernichtung in Liedern
.
Anmerk:
Der Autor, Lügner und Betrüger Elie Wiesel, der angeblich in KZ einsass und den Friedensnobelpreis erhielt starb 2016 Jüdin Merkel und Jude Obama gedachten mit Blume in der Hand seinem Tod und die MSM huldigten Ihm, OBWOHL dieser Lügner schon lange OFFIZIELL des Betrugs überführt. Weder wurden seine Eltern vergxst oder irgendwie umgebracht und lebten unbehelligt auch nach 1945, noch ist Ihm irgendwas Entsprechendes widerfahren…. Danach starb der „Jude“ Max Mannheimer.
.
Wiki behauptete, das ein Elternteil vergast worden wäre, was stimmte dann von seiner KZ-Geschichte.? Er erzählte Sie in Schulklassen. Madeleine Albright sagte im TV (Mona Lisa, ZDF), das sie erst im reifen Alter (50+? bin nicht sicher) erfuhr, das Familienmitglieder von Ihr im KZ vergast worden wären. Ist nun Sie eine Lügnerin oder Diejenigen, die Sie so manipuliert hatten?
.
Das Tagebuch der Anne Frank wurde teils mit Kuli geschrieben, sogar angeblich mehrfarbig. Gab es denn damals schon Kulis? Ein Foto wo sie aus dem Fenster sieht soll eine Fotofälschung sein. „Das Tagebuch der Anne Frank“
Eine Wahrheit die DU nicht erfahren sollst?
.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bildung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Holocaust – Totale Ausbeutung & Tyrannei

  1. PeerSanders schreibt:

    „Könnte geeignet sein … zu verherrlichen“ … warum darum bei Regimekritik nicht mit Zersetzung / Subversion dem Scheiterhaufen entgehen?

    Subversive Argumentation als Stilmittel
    In der Rhetorik besteht die Taktik der subversiven Argumentation darin, Inkonsistenzen und Selbstwidersprüche in Ideologie und Argumentation des Gegners wahrheitsgetreu, aber offensichtlich und in für den Gegner möglichst peinlicher Weise herauszuheben. Unter anderem kann der gegnerische Standpunkt mit offensichtlich schlechten, aber vom Gegner nicht ablehnbaren Argumenten verteidigt werden. Diese Art der Argumentation findet insbesondere gegenüber dogmatisch-ideologischen Gedankengebäuden Anwendung.

  2. jedermann schreibt:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Subversion#Subversive_Argumentation_als_Stilmittel

    Subversive Argumentation als Stilmittel

    In der Rhetorik besteht die Taktik der subversiven Argumentation darin, Inkonsistenzen und Selbstwidersprüche in Ideologie und Argumentation des Gegners wahrheitsgetreu, aber offensichtlich und in für den Gegner möglichst peinlicher Weise herauszuheben. Unter anderem kann der gegnerische Standpunkt mit offensichtlich schlechten, aber vom Gegner nicht ablehnbaren Argumenten verteidigt werden. Diese Art der Argumentation findet insbesondere gegenüber dogmatisch-ideologischen Gedankengebäuden Anwendung.

    In der Kunst wurde dies unter dem Begriff der Kommunikationsguerilla als künstlerische Strategie zur Subversion von Kommunikationsstrukturen bekannt. Eine kritische Auseinandersetzung mit derartigen Strategien der Überaffirmation und dem Verhältnis von Kunst und Politik findet sich im Sammelband Kunst, Krise, Subversion. Zur Politik der Ästhetik zur Subversivmesse Linz09

    Also Glaubt endlich was jehoshua rosenblum und auch kurt gerstein sagt … das macht den National-Zionisten dicke Backen!

  3. Klartext Maschine schreibt:

    Task Force kündigt weltweite Regulierung von Kryptowährungen an
    https://freie-presse.net/task-force-regulierung-kryptowaehrungen/

    Die Financial Action Task Force (FATF) versteht sich als das international führende Gremium zur Bekämpfung von Geldwäsche und hat ihren Sitz bei der OECD in Paris.

    Nach Berichten von Reuters will die FATF den Kryptowährungen an den Kragen und weltweite Regulierungsstandards einführen. Kryptobörsen und Unternehmen bräuchten dann Lizenzen, die von den Staaten verwalten würden und sich an den internationalen Standards orientieren sollen. Damit will man der Geldwäschekriminalität vorbeugen und die Rechtssicherheit für Kunden und Anleger erhöhen.

    Der Goldman Sachs Kriminelle Draghi könnte ja das Ressort Geldwäsche und Regulierung übernehmen natürlich zusammen mit dem Schwerverbrecher
    Jean-Claude Juncker.

  4. Maria-Theresia Erley schreibt:

    Ja, leider ist es so.

  5. Hat dies auf Das Leben ist schön rebloggt und kommentierte:
    Helmut Schmidt war vermutlich der einzige Politiker, der den Judenkult und die Absichten Israels durchschaute. Während seiner Kanzlerschaft hat er übrigens nie Israel besucht und keine Geschenke militärischer Art gemacht. Fiel er deswegen einer Regierungmeuterei zum Opfer?

  6. Roland Weissel schreibt:

    Hat dies auf rittervonrost rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s