Ungeimpfte stellen eine große Gefahr dar!

Vielen werden wohl über meine Aussagen in diesem Beitrag schockiert oder gar überrascht sein, aber ich muss hier einfach mal eine Lanze brechen, für die armen Pharmakonzerne. Ernsthaft: Im ersten Teil dieses Beitrages, geht es um das unverantwortliche Vorgehen der Impfindustrie und den Instituten, die eigentlich für den Schutz der Bevölkerung verantwortlich sind. Besonderes Augenmerk lege ich dabei auf die Impfempfehlungen des Robert-Koch-Institutes in Bezug auf schwangere und stillende Frauen.

⚔🛡 Werde mein Schutzpatron: https://www.der-vegane-germane.de/patron ⚔🛡

➽ Verbreite die Wahrheit: https://www.der-vegane-germane.de/shop

➽ Freiwillige Zuwendungen und Unterstützung Amazon Wunschzettel

https://goo.gl/sJsxJu Paypal

➟ andreas@der-vegane-germane.de Spendenkonto

➟ DE54460700240025046400 Postweg:

Der Vegane Germane Postfach 31 01 28 57044 Siegen

https://www.der-vegane-germane.de

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Bildung, Gesundheit, Impfungen, Pharma, Soziales Engagement, Vergiftung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ungeimpfte stellen eine große Gefahr dar!

  1. Forscher schreibt:

    Neuestes Video vom Volkslehrer, VERBREITEN!

    Ja, ab Kriegsende 1945 bis heute führen insgeheime Juden weiter heimtückisch Krieg gegen das echtdeutsche Volk nach dem Motto: Geburtenrate der Deutschen senken, Sterberate der Deutschen erhöhen.

  2. mattacab schreibt:

    Was erwartest Du -von einer KRIMINELLEN-TERRORISTISCHEN-ORGANISATION die sich „REGIERUNG“ nennt-Gewinn&Umsatz-Maximierung mit allen Mitteln GIER FRISST GEWISSEN= MACHTGEILE PSYCHOPATHEN die sogar ihr Treiben der Gestörten Gesellschaft als Schutz&Sicherheit u.s.w verkaufen -Kein Drogenbaron war je schlimmer als diese sog.“Regierungen“ und ihre Verbündeten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s