Mit einem Kameraden unterwegs in Berlin

Dieses mal bin ich nicht in meiner Heimatstadt Hamburg mit einem Kameraden unterwegs (siehe altes Video, Link hier drunter), sondern dieses mal bin ich mit einem anderen Kameraden in Berlin unterwegs. Neben den bekannten Sehenswürdigkeiten, besuchen wir natürlich auch schöne Parks und einen See im Wald. Dabei können wir es bei den heutigen Zuständen natürlich nicht lassen auch unseren Senf bzw. unsere Meinung über die heutigen Zustände zu äußern, aber seht und hört einfach selbst.

Hier das kurz erwähnte Video

„Mit einem Kameraden auf Besichtigungstour durch Hamburg“ – https://www.youtube.com/watch?v=xZ23N…

Hier der erwähnte Kanal von Ententom – https://www.youtube.com/user/twinseff…

Dieser Beitrag wurde unter Soziales Engagement abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s