Die letzten freien Stimmen

Nachdem man auf YT mit realen Inhalten nicht mehr sicher ist, feiert das neue Video nun zum ersten Mal Premiere auf Deceptions Org, und nicht wie sonst auf Youtube . . .
Damit man auch Notiz davon nimmt, habe ich auf dem Kanal Deceptions Org eine Art Trailer veröffentlicht. Es hat mich gefreut festzustellen, dass die Seitenaufrufe denen von YT gleichen. Also scheint es kein Problem für die Abonnenten zu sein sich die Inhalte woanders anzusehen.

Einige hatten Probleme beim abspielen. Dies scheint aber nicht am Server oder am Video zu liegen. Ich selbst habe mehrere Geräte gleichzeitig laufen lassen ohne die geringsten Wiedergabe Schwierigkeiten.

Win 10 Tabletts haben Probleme gemeldet.
Android in Verbindung mit z.B. Chrome stellt kein Problem dar.

Damit trotzdem jeder die Videos schauen kann, habe ich frühzeitig unser neues Download System aktiviert. Ihr findet jetzt auch im MENU einen neuen Eintrag mit dem fantasielosen Namen „DOWNLOADS„.

Momentan findet ihr dort nur Videos. Aber schon in Kürze auch MP3 Dateien unserer Live Sendungen und auch Dokumente.

Jetzt willst du das Video endlich sehen? Okay 🙂

ZEIG MIR DAS VIDEO > > >

Quelle und Kommentare: hier

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Soziales Engagement abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die letzten freien Stimmen

  1. Roland Weissel schreibt:

    Hat dies auf rittervonrost rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s