Die Berliner Volksfeindebank windet sich | auch auf volkslehrer.info

Nachdem mich die Berliner Volksbank wie einen räudigen Hund aus der Genossenschaft geworfen, und zeitgleich sämtliche Konten gekündigt hat, wollte ich über meinen Anwalt die Hintergründe für dieses schändliche Tun erfahren. Zwar waren sie mir bereits bekannt, aber nun liegen sie Schwarz auf Weiß vor. Doch höret und sehet selbst!

#volkslehrer

▶▶ TELEGRAM-KANAL https://t.me/Der_Volkslehrer

▶▶ INSTAGRAM https://www.instagram.com/DerVolkslehrer

▶▶ DU KANNST MEINE ARBEIT AUCH UNTERSTÜTZEN Überweisung: Meine aktuelle Bankverbindung findest Du auf: https://volkslehrer.info/unterstuetzen

Bitcoin: 19Q8oDiu2ZAr7DfL18oUQiVWaUvNriPCeU Paypal: Konto wurde gelöscht – wird daher kein zweites geben! VIELEN DANK IM VORAUS !!!

▶▶ DU MÖCHTEST MIR SCHREIBEN? E-Post: der-volkslehrer@protonmail.com Klassisch: Der Volkslehrer Postfach 21 20 22 10514 Berlin

▶▶ E-Postverteiler Trage Dich in mein Klassenbuch ein, und bleibe so mit mir in Kontakt: http://eepurl.com/dvPOFP

▶▶ WELTNETZSEITE Hier gibt es die neuesten Informationen aus erster Hand: volkslehrer.info

▶▶ YOUTUBE-ZWEITKANAL Seit meinem Schattenbann gibt es diesen Zweitkanal: https://www.youtube.com/channel/UCOKC…

▶▶ YOUTUBE-ALTERNATIVE Alle meine Videos sind auch bei Bitchute zu sehen. Dort kann nichts gesperrt oder eingeschränkt werden: https://www.bitchute.com/channel/KQdZ…

▶▶ DEINE MUSIK IN MEINEN VIDEOS? 🎶 Dann sende mir den Download-Link an: der-volkslehrer@protonmail.com Damit erklärst Du Dich als Urheber und gestattest mir die kostenlose Nutzung für meine Projekte. Erwähnt wirst Du natürlich!

▶▶ KOMMENTARBEREICH Bitte bleibt freundlich und haltet Euch an die „Netiquette“! Wer dagegen verstößt oder ‚trollt‘ muss leider draußenbleiben.

▶▶ ENGLISH TRANSLATIONS WELCOME ! Here you can contribute translations to my videos: https://tinyurl.com/VL-subtitles

▶▶ RECHTLICHES Alle Rechte bleiben bei ihren jeweiligen Besitzern.

Dieser Beitrag wurde unter Banken, Bildung, Soziales Engagement abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Berliner Volksfeindebank windet sich | auch auf volkslehrer.info

  1. steve schreibt:

    so ging´s mir auch!!!
    Mit der Begründung ich hätte eine Frau sexuell belästigt, während eines Bankgespräches.Da ist echt zu überlegen was macht man wenn das Geld abgeschafft ist.

    steve

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s