Hilferuf aus NRW

Diese Video ist tatsächlich ein Hilferuf und für uns Betroffene die letzte Möglichkeit dem gegenwärtigen Ohnmachtsgefühl zu entfliehen um uns Gehör zu verschaffen.

In diesem Video habe ich Gesichter verpixelt, die ich wahrscheinlich gar nicht verpixeln hätte müssen, aber ich wollte kein Risiko eingehen, dass man dieses Video löschen lassen kann, weil wir sonst ersticken. Viele Quellen, der Bilder und Zitate stammen vom Westfälischen Anzeiger und meine Kritik an einigen stellen, bezieht sich in erster Linie auf die Informationsquelle und nicht auf die Berichterstattung.

Und bitte komm mir keiner mit Subjektivität und Objektivität um die ecke, hier geht es um Indizien und Fakten und wenn eine Tür blau ist, dann kann ich lachend oder weinend sagen, dass die Tür blau ist, aber faktisch bleibt sie blau. Ob eine Evakuierung von EIGENTÜMERN in Anbetracht der psychologischen und körperlichen Folgeschäden angebracht ist, hat im Gegensatz dazu, schon deutlich mehr mit einer subjektiven Meinung zu tun.

Wobei hier noch bedacht werden muss, dass aufgrund der Indizien und Fakten Lage, die psychologische Belastung noch um einiges höher ist. Eine Kontakt Möglichkeit zu meiner Person, werde ich in kürze hier Aktualisieren.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten - Politik, Soziales Engagement abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s