Gruppenvergewaltigung muss nichts Schlechtes sein !

Ich glaub ich muss echt gleich Kotzen !

Gruppenvergewaltigung durch junge Migranten in Mülheim. Kriminalpsychologe Christian Lüdke im WDR zu den Folgen für das Opfer: „Sie wird dann später ein anderes Leben führen, als sie ohne diese Vergewaltigung geführt hat, aber dieses Leben muss nicht unbedingt schlechter sein, es ist einfach nur anders.“ 0:08 min
Ganzes Interview in der WDR-Mediathek (ab 4:30 min):

Quelle und Kommentare:

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten - Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gruppenvergewaltigung muss nichts Schlechtes sein !

  1. sywie schreibt:

    Warum die Grenze von 1937?Das Kaiserreich wurde durch einen Putsch am 9,November 1918 beseitigt. Das Dritte Reich war nie ein Staat Beweis das Tillessen Urteil

  2. Pingback: Gruppenvergewaltigung | inge09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s