Impfschäden – Egal… – Wir machen Schekkkel !

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Impfungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Impfschäden – Egal… – Wir machen Schekkkel !

  1. CarpeDiem2018 schreibt:

    Die Wahrheit ist ganz einfach.
    Hunnen / Thurkmongolensturm 1206, alle Hunnenstämme überfielen uns vereint und teilten sich alle Gebitete der Aar =echte Weisse auf.
    Erste Völkerwanderung 3.Jahhundert
    ist in Wahrheit 13.Jahrhundert.
    Die Richtung ist genau anders herum.
    Die „R ÖM R “ sind die Hunnenstämme.

    fatih kan = Eroberer Blut (ist in jedem „Thürkisch“ (=hunnisch) Wörterbuch nach zu sehen).
    aufgezwungenes Ch r is 10 tum
    M ar ia = Nicht mehr Aar (=echte Weisse), gehört dem ai (Mondvölker vergewaltigt durch alle Hunnenstämme in allen Kriegen um zu bastardisiern, deshalb „Köterrasse“)
    um S teur N und Land Raub als „das war schon immer so…man kann nichts dagegen tun“ dar zu stellen.

    Die fiat Geldmacher sind nur eine der vielen Matroschka Puppen. Sie arbeiten alle zusammen unter M as ken.
    Und die „weissen Hunnen“ sind der Clou. Die Mischlinge erkennen wir nicht sofort als Hunnen Mischlinge. Die „wählt“ ihr.
    Das wird aber nur vorgegauckelt,
    Ve al =und Nimm! (es Dir einfach) das sind die „w a (H) l en…
    Sinan Selen…schaut nach…
    und noch sehr viele seiner Verwandten…sitzen in allen Sch alt sch t el len…
    Erkennt wer zu Euch gehört, denn ein falscher Freund ist ein doppelter Fein D!

    Impfungen sind Vergiftungen.
    Egal on “ As t MA oder AL R Gie“ …alle Kr an K h ei 10 sind V R gift Un gen…
    Die vergiftete N ah R un G und TR in K w as ser…geben uns den R est!

    Hit ..ler wurde vom fatih kan eingesetzt.
    fatih, Eroberer, letzte 3 Buchstaben
    tih,,in Umkehrung
    hit ….. ler ist die hunnen „thürkische“ Mehrzahl!

    Der gesamte AD el und clae rus waren und sind Hunnen Nachfahren .
    Der Braunauer siedelte kinderreiche Familien im O sten an, wo nach 1945 14 Millionen ermordet und ausgetauscht wurden. Die Betrüger , „weisse Hunnen“ sitzen im B un des t AG und dem Hunnen EU P ar la ment…Es ist NICHT unser Bund,,,,sondern die schon 800 Jahre andauernde Besatzung…

    Heil und Segen den Deutschen, Nachfahren der Aar = echte Weisse.
    Volk? Nein, wir brauchen keine Für Rer….Freiwillig folge ich nicht mehr,,,Und Zwang kommt zu dem der zwingt zurück, das sind die Gesetze des Lebens, deswegen täuschen sie uns ja….
    Wir kamen nicht um Fremden zu folgen auf diese Welt…

  2. simply4truth schreibt:

    Sorry, wer sich mit Royal [Wahrhaft Majestätischer Wissenschatler] Raymond Rife befasst müsste
    eigentlich erst Neu geboren werden und die DNA sollte schon evolutioniert wieder 12 statt 2 Helix enthalten, dann wären wir evtl. in der Dimmension eines solchen wunderbaren Wissenschaftlers, wie auch Virginia Livingston und Nicola Tesla. Nocheinmal sorry, mit dem Inhalt des angegebenen Links sollten sich wirklich nur gut orientierte, auffassungsmotovierte Menschen befassen.
    Es lautete in einem Absatz dieses Essay`s , daß damalige der geistig potentesten Wissenschaftler, den Gedanken und Ideen Rife`s nicht folgen konnten.

    Dann kommen eben in typischer Wildwestmarnier diese hinterpfotzigen Egozentriker/Egomanen und schicken Killer und Terroristen los, um das EGO dieser Parasiten zu befreien, damit man freien
    Lauf hat und so ist es in der gesamten neueren Menschheitsgeschichte gelaufen und nicht anders und solche Strolche Satans regieren und versklaven uns gegenwärtig und seit
    über 150 und mehr Jahren. Der Herr schütze unsere Kinder und hier ein wenig winziger Einblick über Royal Raymond Rife:

    Dann, während Dr. Rife darum kämpfte, seine fehlenden Daten zu reproduzieren (an einem Tag, an dem Fotokopien und Computer nicht verfügbar waren), beschädigte jemand seine wertvollen Virusmikroskope. Teile des 5.682 Stück umfassenden Universalmikroskops wurden gestohlen. Zuvor hatte ein Brandstiftungsfeuer das mehrere Millionen Dollar teure Burnett Lab in New Jersey zerstört, gerade als sich die Wissenschaftler dort darauf vorbereiteten, die Bestätigung von Rifes Arbeit bekannt zu geben. Doch der endgültige Schlag kam später, als die Polizei den Rest der 50 Jahre währenden Forschungsarbeit von Rife illegal beschlagnahmte. Im Jahr 1939 unterstützten dann Agenten einer Familie, die die Drogenindustrie kontrollierte, Philip Hoyland bei einer leichtfertigen Klage gegen seine eigenen Partner in der Beam Ray Corporation. Dies war die einzige Firma, die Rifes Frequenzinstrumente herstellte (Rife war kein Partner). Hoyland verlor, aber der von ihm unterstützte Rechtsangriff hatte den gewünschten Effekt: Das Unternehmen wurde durch die Anwaltskosten in den Konkurs getrieben. Und während der Weltwirtschaftskrise bedeutete dies, dass die kommerzielle Produktion der Frequenzinstrumente von Rife vollständig eingestellt wurde. Und erinnern Sie sich, was eine universelle Heilung für Krankenhäuser und Forschungsstiftungen bedeutete? Ä r z t e , die versuchten, Rife zu verteidigen, verloren die Stipendien ihrer Stiftungen! [ Das ist immer der primitive, brutalle massenmörderische Instinkt
    des EGOS der Parasiten satans!!!!!!]
    Dieser Wissenschaftler Rife ist ein Genie unbeschreiblicher Art und seine Erkenntnissse
    ein unbeschreiblicher Segen für die Armen und Unterdrückten der Menschheit!!!

    ******NWO:Auf der anderen Seite wurde viel Geld ausgegeben, um sicherzustellen, dass Ärzte, die Rifes Therapie gesehen hatten, vergessen würden, was sie gesehen hatten. Fast kein Preis war zu hoch, um es zu unterdrücken. Denken Sie daran, dass die Behandlung eines einzelnen Krebspatienten heute im Durchschnitt über 300.000 Dollar kostet. Das ist ein großes Geschäft.
    Fazit NWO=666 is OUT, OUT!!!!!!!

    ******Am 20. November 1931 ehrten vierundvierzig der angesehensten medizinischen Autoritäten der Nation Royal Rife mit einem Bankett, das unter dem Motto „The End To All Diseases“ (Das Ende aller Krankheiten) im Pasadena-Anwesen von Dr. Milbank Johnson stattfand.
    Doch 1939 leugneten fast alle dieser angesehenen Ärzte und Wissenschaftler, dass sie Rife jemals getroffen hatten. Was geschah, dass so viele brillante Männer komplette Gedächtnislücken hatten? Es scheint, dass die Nachricht von Rifes Wundern mit Patienten im Endstadium andere Ohren erreicht hatte. Erinnern Sie sich an unsere hypothetische Frage am Anfang dieses Berichts: Was würde passieren, wenn Sie ein Heilmittel für alles entdecken würden? Sie sind jetzt dabei, das herauszufinden…******
    Zu diesem Zeitpunkt war Rife seinen Kollegen aus den 1930er Jahren (!) so weit voraus, dass sie nicht begreifen konnten, was er tat, ohne tatsächlich nach San Diego in Rifes Laboratorium zu reisen, um selbst durch sein Virusmikroskop zu schauen. Und viele taten genau das.

    „Eine davon war Virginia Livingston. Sie zog schließlich von New Jersey in die Nachbarschaft von Rife’s Point Loma (San Diego) und wurde zu einer häufigen Besucherin seines Labors. Virginia Livingston wird heute oft das Verdienst zugeschrieben, den Organismus identifiziert zu haben, der menschlichen Krebs verursacht, angefangen mit Forschungsarbeiten, die sie 1948 zu veröffentlichen
    begann……. „

    Wenn man intensiv und konzentriert liest , fühlt man sich fast in eine andere Dimmension versetzt. Checkt es selbst, sofern ihr den Nerv dazu habt. Der Artikel ist in English gehalten
    und kann, na logo, übersetzt werden, is a bisserl aufwendig, doch es lohnt.

    Wir werden schnell erkennen, wie Sokrates einmal sagte: “ Ich weis das ich nichts weis!!!!!“

    Doch wir alle lieben die Wahrheit, das Licht und wollen in freiheitlicher Gesinnung zusammengehen,auch für Arme und Unterdrückte wie der Herr es wünscht, ganz entschieden klar, solange, bis wir die Dimmension erreichen, die uns zusteht, die da lautet:

    “ Freiheit, Liebe [Agape] ohne EGO in Wahrheit und einer Wiedererkenntnis des persönlichen
    Selbstbewusstseins aller Menschen für unsere Kinder, denn wir werden künftig keine Sklaven
    mehr sein!!!!! WWG1 WWGA

    Vaya con D I O S

    Gelobet und gepriesen sei DER HERR Der da ist Geist und Wahrheit und L i e b e !!!!!!!

  3. simply4truth schreibt:

    Es ist unfassbar , unglaublich, daß die Bestien, Kreaturen wie merkill & Cie an diesen Dingen
    Hochphasen empfinden, wenn die Kinder der Goyem gedemütigt , destabilisiert und in eine
    Hinfälligkdeit durch Gifte und perverse, schon nicht mehr zu beschreibende Impfungen, die
    eine gewollten langsamen aber sicheren Tod herbeiführen. durch illegalen Zwang,
    ebenfalls die Eltern gedemütigt werden.
    Im Jahr 2015 wurde 25-30 Ärzte, a priori Kalifornien, aber auch Kananda, Australien von
    den regierenden Dreckskreaturen, die sich nur an Bösen Dingen laben, wie z.B. an Kinderblut
    in Contrahendo Adrenochrom, die legen selbst nicht aus Feighweit die Hand an, lassen es Killer, den FBI oder CIA machen. Das sind Dinge, die gegenwärtig inside schon zum
    Sprachgebrauch gehören. Wie viele Kommentare spektakulär formulieren: “ Die, jene die Satan
    anbeten, behandeln unsere Kinder und uns wie Insekten [Relevabnt Zitat Menachim Begin:
    Wir Juden sind die Götter/besser Götzen dieser Erde und alles was nicht jüdisch ist: Nur
    insekten, no chnichteinmal das, sonder deren Sekret]

    Das ist exakt die Haltung auch dieser NGO, selbsternannte Regierung von Bastarden Fem/Maskul. Es gibt keine Gerichte, keine legitimierte Polizei und auch keine legitimierten
    Behörden, die irgendwie auch nur im Ansatz über soetwas wie Gesetz und Recht verfügen könnten.

    Am 29.08. dieses Jahres 2020 wird sich in Berlin zeigen was Sache ist und wer diese
    illegitime Regierung stellt. Dafür sollten die Botschaften der USA [Der Neue Botschafter von D.Trump eingesetzt] und die Botschaft der Russ. Förderation stehen.

    Doch es gibt noch eine wesentlich, immen höhere Instanz und Zwar: “ Die Instanz des Höchsten Schöpfers und Seines Höchsten Gesetzes für ausnahmslos alle Planetarien in den Weiten der
    unfassbaren Galaxien des Universums und dieses Gesetz wird legitimiert durch eine eingesetzte Höchste
    Intergalaktische Kommission unter der Herrschaft des vom Höchsten Schöpfer eingesetzten Sohnes Der Der Christos, Messiah dieser Erde ist.

    Ihr verfluchte Bande falscher Juden [Offrenb. 2+3 hew. Vers 9] und Politiker, vor allem CDU /CSU , SPD et cerera…..werdet büssen für eure verdammten,
    verruchten Missetaten, Verbrechen gegen unsere Kinder und schamlose Verbrechen gegen die Menschlichkeit,
    so wahr uns der EWIGE GOTT in Jesus Christus allen helfe. Doch Mein ist die Rache spricht der Herr.
    “ Aus Hebr. 10: ***** *29 Was meint ihr, um wie viel härter die Strafe für den sein wird, der d e n
    S o h n Gottes gleichsam mit Füßen ritt, dem das B l u t d e s n e u e n B u n d e s n i c h t s mehr
    b e d e u t e t, durch d a s e r d o c h Gemeinschaft mit Gott [DEM VATER]haben konnte! Ein solcher Mensch b e l e i d i g t G o t t e s G E I S T , von dem er nichts als G n a d e und
    B a r m h e r z i g k e it erfahren hat. *30 Wir alle kennen doch den, der gesagt hat: »Ich werde Rache nehmen und Vergeltung üben!« Von ihm heißt es auch: »Der Herr wird über sein Volk das Urteil sprechen.« *31Wie furchtbar wird es a l l e n e r g e h e n, die dem l e b e n d i g e n G o t t in die Hände fallen! *****

    Dazu gehören auch Diese, die Barone und Möchtegernfürsten der großen Lebensmittelkonzerne,
    die meinen . wir Goyem sind auf Grund illegaler Gesetzgebung Verpflichtet diese Rotznasenlappen Maulkörne, zu tragen , zu 95 % vergiftete Nahrung zu uns zu nehmen, die wahrhaft so tun als sei es zu aller Segen, auch der wunderbaren Schüler U n s e r e s V O L K E S
    und nicht dieser schmarotzenden , satanischen Parasiten, Kindermörder und Schänder!!!!!!= 666 NWO ist aus , und zwar ein für a l l e m a l !!!!!!! So wahr es einen wunderbaren , sogar demütigen und unbeschreiblich liebevollen Gott der Gnade, des Erbarmens und der unendlichen Liebe gibt. IHN wollen wir ehren in Christus Jesus A L L E Z E I T !!!!!!!
    D e n n :
    “ *16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. *17 Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt r i c h t e, s o n d e r n dass die W e l t durch i h n g e r e t t e t w e r d e .

    Ihr, die ihr die Schriften zwar kennt , sie jedoch nicht einhaltet, seid bereits gerichtet im HERRN!!!!!

    Wir haben die Hoffnung, daß Wissenschaftler, die man aus bekannten Gründen der Pharma Lobby ermordet hat in einem in Kürze beginnenden Neuen System, Wissenschaften wie Wellentherapie, das Erkennen des Royal Raymond Rife jun. des Wellensystems, mit dem jegliche Art von Bakterien ins Secundenschnelle
    Bakterien zerstörte und ebenfalls innerhalb von 3 Monaten wurde Krebs geheilt.
    Als er damit an die Öffentlichkeit treten wolle, was geschah: “ Diesesmal kein Mord, doch wie auch resp. Nicolai Tesla zerstörte man die Grundlagen. Dr. Rife wurde sein Labor üblich kriminell abgefackelt und er selbst wurde analog, sehr bekannt, einfach für verrückt erklärt.

    Die Psychopathen dieser Erde leben mit selbst angeeigneter Macht mitten unter uns und man darf
    nur hoffen, daß Ereignisse wie der 29.08. 20 Berlin, international mit angedeuteten 10, nein
    1.000.000 nein, 10 Millionen Demonstranten, aber hallo, da wird selbst die illegal eingesetzte Firma Polizei nichts mehr ausrichten können.
    Es wäre alldem noch immens viel hinzuzufügen, doch belassen wir es so: Bitten wir in einem guten
    Geist den Herrn um Heilung für die pervers zerstörten Seelen unserer Kinder und wir können auch hoffen, daß die gesamte Menschheit befreit wird von diesen Parasiten Satans!!!!!!!
    WWG1 WWGA!!!

    Doch lassen wir uns nur führen durch einen klaren , liebevollen Geist des Lichts, der Liebe und einer Erlenntnis zwischen gut und Böse, nämlich “ Die Unterscheidung“, werfen wir unser EGO ausnahmslos ab und gehen wir alle gemeinsam in friedlicher, patriotischer Gesinnung im Licht des Herrn für die gesamte Menschheit, aller Nationen und unbeachtet der Hautfarbe vereint durch
    Jesus Christus !!!!!
    Danke Euch und ein herzliches Shalom/Salam und Schutz und Segen des Gerechten Euch für die
    kommende Woche !

    Vaya Con D I OS

    in der Liebe des Vaters wie auch des Sohnes für die Zukunft unserer Kinder und Jugend!

    Hallo; Hier noch ein Link zu einer Info/Brief des wunderbaren Wissenschaftlers in Geist und Wahrheit zum Segen der Menschheit: https://www.quantumbalancing.com/rife-historyif.htm
    Weitere Empfehlung: Alcyon Pleyaden No: 8 ladbar oder einsehbar , sehr wichtig.“!
    Kennt ihr die Thrive Bewegung des Foster Gamble “ What on Earth will it take !!!

    Nocheinmal “ Mit Euch allen der Herr!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s