Demnächst auch in Ihrer Umgebung

Ein Kommentar zu „Demnächst auch in Ihrer Umgebung

  1. Da gibt es doch uberhaupt nichts zu verhandeln ! Kommt einer zu mir , mich zu impfen , den impfe ich zuvor mit einen 1600 Gramm Hammer den ich ihm auf seinen Schädel haue das er knackt wie eine Kokosnuss ! Wenn man das auf die impf Dosen hoch rechnet , kommt proportional dazu auf die Verluste ! Meiner Rechnung nach hätte man die Pandemie so mit schell im Griff ! Und Gute Besserung an alle die etwas haben das es „SO“ nicht gibt !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s