Horror in einen US-Krankenhaus – Verstörende Bilder ! 18+

In den USA ein ähnliches Spiel, wie es uns deutsche Ärzte und Krankenschwestern erzählten: Kaum bis nix los!

Ein Kommentar zu „Horror in einen US-Krankenhaus – Verstörende Bilder ! 18+

  1. Punkt: 1. „Todesfälle durch COVID-19 – Adjustiert auf die Einwohnerzahl zeigt sich keine ausgeprägte Übersterblichkeit.“

    Sterblichkeit von 2012 bis 2020 in A und D, I und S im Vergleich

    Es kümmert niemanden! Wem nützt es? Die Erpressten ziehen ihre mörderische Agenda durch, halten an den sinnfreien Narrativen fest! Die Sterblichkeit von 2012 bis 2020 in A und D, I und S im Vergleich ist sogar gesunken!

    Andreas Rebers

    Andreas Rebers, auf den ich am 28. September 2020 erstmals aufmerksam wurde, beeindruckt mich durch zahlreiche Perspektivwechsel und einen genialen Wortwitz. Schon immer zitierte ich Menschen aller weltanschaulichen Richtungen, wohl wissend, wie rund dieser Planet ist und wie unterschiedlich Menschen leben. Er bestätigt mich in meiner Offenheit und erlaubt mir, mich weiterzuentwickeln. Er bekennt sich zur linken Denkweise und verschaukelt die grüne Schickeria in seiner Münchner Nachbarschaft, während er sich von Wohnsitzlosen ein Augustiner ausgeben lässt.

    Corona ist in seinem Programm ein Nebenschauplatz, ein Sinnzusammenhang und eine Neuausrichtung, aber das Leben geht weiter, für die, die leben, und endet für die, die sich aus Angst vor Corona maskieren. Der Karneval des Lebens lebt von seinen Masken! Was wäre Corona ohne Masken? Der ganze Zinnober würde keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervorlocken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s