Dr. Stefan Lanka – Virus & PCR – Teil 1

A W vor 6 Stunden

Unfassbar wie wenig Abonnenten dieser Kanal hat. Dr. Lanka ist auf vielen Plattformen bekannt. Corona_Fakten hat knapp 83.000 Follower. Oliver Janich knapp 170.000 Follower. Und das Projekt Immanuel! Auf Odyssee hat nur knapp 80.000 Follower. Was ist los mit den Menschen? Fußball Kanäle haben bis zu 400.000 Follower! Deutschland hat fertig

Marco Schmitz vor 40 Minuten

Ich beschäftige mich mit der Virenkritik berufsbedingt seit 2001 und sehe es mittlerweile genau wir Dr. Lanka – obwohl wir seit etwa den 70er Jahren die biochemischen Methoden an der Hand haben, der Virentheorie konkret und wissenschaftlich nachzugehen, sind eben diese Nachweise bis heute nicht erfolgt. Es ist eigentlich kaum faßbar, wie die Virologen mit Erfolg seit 50 Jahren einen Eiertanz um die zentrale Frage der Virenisolation aufführen und damit auch noch durchkommen, nur weil sie sich zugesichert haben, sich gegenseitig keine unangenehmen Fragen zu stellen. Und wer es doch tut, wie beispielsweise Dr. Lanka, wird einfach vom wissenschaftlichen Diskurs ausgegrenzt und diskreditiert. Imho ist es nun nicht genug, einfach nur „C“ zu kritisieren/neutralisieren, die komplette konventionelle Virentheorie gehört komplett vom Tisch gefegt, da gewisse Stellen ansonsten alle paar Monate die nächste „Killerpandemie“ heraufbeschwören, wenn mit diesem Unfug nicht ein für alle mal Schluß gemacht wird. Bei Interesse kann ich hierzu auch „Virus Wahn“ von Engelbrecht und Köhnlein jedem nur wärmstens ans Herz legen – ein ganz hervorragendes und exzellent recherchiertes Werk. Für den Schnelleinstieg und die Exosomentheorie ist auch dieses Video sehr gut geeignet: https://gloria.tv/share/Aexw6M36mQGo4BtacQNSnRBs3

Rena vor 38 Minuten

Vor ca. 25 Jahren durfte ich Dr. Lanka kennenlernen und bin durch ihn für das ganze Thema sehr hellhörig geworden! Vielen Dank an ihn!

Catharina Zentralsonne Dol vor 2 Stunden

Großartig! Vielen herzlichen Dank! WENN DAS MEHR MENSCHEN BEGREIFEN WÜRDEN KÖNNTEN WIR DAS „CORONA-ZIRKUS“ HEUTE NOCH BEENDEN

Oben: Nur einige Kommentare

Quelle und Kommentare bitte hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s