REDEN MIT MAKSS: Massenmord in Dresden 1945

„Warum die BRD um jeden Preis den Massenmord an 300.000 verbrannten Kindern, Müttern und Alten in Dresden verharmlosen will.“

Netzfund

3 Kommentare zu „REDEN MIT MAKSS: Massenmord in Dresden 1945

  1. hey super – aber wie lässt sich Peertube öffnen? Lieber MaKss (oder Julian Fritsche), bist Du auch auf vk.com oder mzwnews, oder mzwtube zu sehen?

    1. MaKss – ein wichtiger Aspekt zu Winston Churchill, den Du vergessen hast – er hat dafür gesorgt, dass GB den größten Teil seines GB Empires verloren hat, um sein Militär gegen das Deutsche Reich einzusetzen – also er hat sogar GB offensichtlich einen großen Schaden zugefügt – ich denke, das verdeutlicht noch mal einmal mehr seinen Deutschen-Hass und seine Juden-Hörigkeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s