đź”´ Z – Wie Zensur oder Zionismus

Dinge die du nicht im Mainstream siehst. Und von Politiker niemals erwähnt werden. Aber dein Leben steuern . . . ⚡️

https://t.me/ftaol/3333

2 Kommentare zu „đź”´ Z – Wie Zensur oder Zionismus

  1. An mein Schreiben an das Luftfahrtbundesamt (?) kann ich mich nur noch insoweit erinnern, dass diese ‚Chemtrails‘ oder AusrĂĽstung dazu nur der Waldbrandbekämpfung dienten. Ist dieses Amt (ähnlich wie anderen?) ein Diener unserer Besatzung? Man muss es lassen, denn in jeder Stadt gibt es bestimmt einen Park.
    Selbst wenn wir für jeden Park eine Tonne Alu und genausoviel an Barium oder Strontium oder Titan usw. zugestehen, fehlen ich schätze mehrere Millionen Tonnen für die wohl mehrere Millarden Flüge, die täglich über uns und offensichtlich über allen auf der Nordhalbkugel lebenden Menschen ausgeführt werden. Ich habe bis jetzt noch keine andere Erklärung, wohl, dass Alu mehrere tausendmal heute höher auf unseren Gemüsen zu finden ist als vor einigen Jahren (kann man messen).
    Warum diese Zensur? CO2? Das weiß doch jeder Winzer, dass sich CO2 nur in seinem Keller aufhält und wir wissen, dass CO2 selbst in Wasser herabsinkt und also letzten Endes CO2 sich in den Oceanen sammelt (und nicht in der Luft). Erinnern Sie sich an Kamerun, wo aus einem Kratersee (Niuri-See) CO2 herausgeschleudert wurde, das, weil es schwerer als Wasser ist, durch ein anschließendes Tal herablief !!!!! und c17.000 Menshen erstickten (weil es zu schwer war und sich nicht in der Luft verteilen konnte)?
    Andere GrĂĽnde fĂĽr die Verteilung all jener Gifte?
    Ich kann nur raten!
    Militärische? Ist es ein amerikanischer Grund? Oder ein ethnischer (wir wollen leben die anderen nicht)? Man denke z.B. an die unterirdischen Städte, die, von westlichen ‚ELiten‘ unterhalten werden oder an neue Siedlungen in Feuerland (kaum angreifbar) aufgebaut werden (John Lewis).
    Ein Kartoffelkäfer wird es nicht sein (den haben wir mit der Schule eingesammelt, jedes Jahr).

    Dann haben diese Millionen Tonnen giftiger Substanz mit groĂźer Wahrscheinlichkeit – weil die Verteilung auf der Nordhalbkugel ĂĽberwiegend vonstattengeht – einen letalen Grund. Oder? Denn dieses Schweigen wird wohl eher damit begrĂĽndet werden können als mit BegĂĽnstigung von Faire-Trade-Handel oder anderen fĂĽr den Menschen gĂĽnstigen Umständen.

    Die Spritze, sollte sie ein Schwesterchen haben? Könnte das die Milliarden Flugzeuge bezahlen? Oder doch: sollte es eine tapfere Soldateska sein?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s