Der Eigentümer der Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH

Eigentümer der
Bundesrepublik Deutschland GmbH
– Caio Koch-Weser, Jude. –

DEUTSCH© ist verpflichtet, Lizenzabgaben an die Bundesrepublik Deutschland GmbH zu leisten. Eigentümer ist der Jude Caio Koch-Weser, ausweislich seiner Unterschrift als alleiniger Gesellschafter in der hinterlegten Urkunde beim Registergericht unter der Registernummer B 51411…

Yiddish Pedia lügt, da sie von israelischen Administratoren zensiert wird.

Die Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH (kurz: Deutsche Finanzagentur) ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen im Besitz der Bundesrepublik Deutschland.

Dann ist “Wikipedia DEUTSCH©” auch noch zu dreist, mit der Wahrheit fortzufahren.

Das Unternehmen entstand am 19. September 2000 durch Änderung des Gesellschaftsvertrags vom 29. August 1990 aus der Berliner CVU Systemhaus Abwicklungsgesellschaft mbH  und hat seinen Sitz in Frankfurt am Main.

Hier wird die Geschäftstätigkeit für Israel und den Mossad geschickt umschrieben.

Die Gesellschaft erfüllt Aufgaben bei der Haushalts- und Kassenfinanzierung des Bundes, die zuvor dezentral vom Bundesfinanzministerium, der Bundesbank und der Bundeswertpapierverwaltung wahrgenommen wurden. Dazu zählen Dienstleistungen bei der Emission von Bundeswertpapieren, die Kreditaufnahme mittels Schuldscheindarlehen, der Einsatz derivativer Finanzinstrumente sowie Geldmarktgeschäfte zum Ausgleich des Kontos der Bundesrepublik Deutschland bei der Bundesbank.

Hier wird teilweise korrekt zitiert und dann wieder gelogen, daß sich die Balken biegen.

Bundesarchiv B 145 Bild-F088851-0004, Bonn, BMF, Empfang Ernennung Bundesbankpräsident (Photo credit: Wikipedia)

Geschäftsführer der Deutschen Finanzagentur sind Dr. Tammo Diemer und Carsten Lehr. Alleiniger Gesellschafter der Finanzagentur ist der Bund, vertreten durch das Bundesministerium der Finanzen.

Warum wird das Original des Gesellschaftervertrages denn geheim gehalten?

Bundesarchiv B 145 Bild-F088852-0015, Bonn, BMF, Empfang Ernennung Bundesbankpräsident (Photo credit: Wikipedia)

Als alleiniger  Gesellschaft ist B’nai B’rith angegeben, in Handlungsvollmacht der Jude Caio Koch-Weser.

Quelle:

http://geheimsachebrdgmbh.wordpress.com/2013/06/07/eigentumer-der-bundesrepublik-deutschland-gmbh-caio-koch-weser-jude/Nicht mehr verfügbar !

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Bildung, BRiD, Soziales Engagement abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der Eigentümer der Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH

  1. Maria-Theresia Erley schreibt:

    Die BRD Finanzagentur GMBH ist m. W. die frühere Bundesschuldenverwaltung und haftet voll und ganz für die Schulden, der abgewickelten BRD. der am 17.07.1990 durch Streichung des Art.23 GG der von den Alliierten 1949/50 erteilte Verwaltungsauftrag entzogen. wurde.

    Der BRD und deren Organe, und zwar ausschließlich allen BRD Organen wurde damit die Genehmigung entzogen das Deutsche Volk weiter zu verwalten!

    Das deutsche Volk hätte damals darüber von dem BRD Systemmedien aufgeklärt werden müssen

    Diese Medien sind aber alle System Treu und so haben diese Medien mit der damals abgesetzten Regierung den Größten Volksbetrug gegen das Deutsche Volk begangen.

    BRD war nie Deutschland und Deutschland war nie die BRD. Die BRD war der Nachfolger des3. Deutschen Reiches von Adolf Hitler.

    Deutsche gem. RuStAG 1913 sind nicht verpflichtet Lizenzabgaben an die BRD-GmbH zu leisten. Wo steht das geschrieben?. erley

    rr

  2. Roland Weissel schreibt:

    Hat dies auf rittervonrost rebloggt.

  3. mattacab schreibt:

    Deutschland: Deutschland gibt es nicht. Ist nur ein Sammelbegriff bzw. eine Erfindung nach dem zweiten Weltkrieg. Es gab immer die Deutschen Nationen (Seerecht).

    BRD: wurde 1995 aufgelöst und existiert seitdem nicht mehr als juristische Person. Seit 2005 gibt es nur noch GERMANY als eine in DELAWARE registrierte, juristische Person.

    GERMANY: so sollte es eigentlich immer geschrieben werden entsprechend des United States Style Manual. Die andere Form – Germany – ist im Eifer des „Schreibgefechtes“ fälschlicherweise so geschrieben.

    Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH: Diese hat mit GERMANY nur insoweit etwas zu tun, daß dieses Unternehmen in GERMANY eine Arbeits-Lizenz hat (auch HRB-Nummer genannt) und die Verwaltung des Defizits bzw. die Schuldenverwaltung übernommen hat. Dieses Unternehmen ist der Deutschen Bundesbank übergeordnet bzw. die Deutsche Bundesbank ist laut eigener Aussage im Internetauftritt, weisungsgebunden gegenüber der Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH. Eine Bundesrepublik Deutschland GmbH gibt es nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s