Unsere Ahnen…

Alfred Schäfer und Gerhard Ittner über das Leid unserer Ahnen, die schon lange geplante Vernichtung Deutschlands, Geschichtslügen und den Mut sich zu erheben!

Liebe Deutsche, es wird Zeit, dass wir uns dem Kampfe anschließen, in den wir unwillkürlich hinein geboren wurden. Die alleinige Tatsache, dass wir „geboren“ wurden, ist der Beweis dafür, dass unsere Ahnen diesen Mut besaßen. Das Leid und Unrecht durch das sie mussten, ist vermutlich selbst in unserer Fantasie unvorstellbar! Und warum? Weil sie ein Leben in Freiheit und Autonomie wollten und nicht als Sklaven der internationalen „Hochfinanz“! Das war in Wirklichkeit ihr ganz großes Verbrechen, welches sich niemals wiederholen darf!

Wir alle, und damit vermutlich ausschließlich alle, haben den Unsinn aus den Geschichtsbüchern der Siegermächte geglaubt. Doch nun ist es Zeit, sich der Wahrheit zu öffnen, sich offen zu ihr zu bekennen und sie furchtlos zu sagen! Wie sagte bereits Galileo Galilei so schön?

Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher!“

Es ist unmöglich im Zeitalter des Internets die Wahrheit „nicht“ zu kennen, wenn man sie aufrichtig sucht! Wenn wir die Wahrheit ablehnen, welche als einzige „Logik“ in die Geschehnisse von damals und heute bringen kann, dann nur weil wir feige oder so verblödet sind, dass wir uns eigentlich nicht mehr als wirklich freie Menschen bezeichnen dürften!

Unsere Vorfahren haben Dinge erlebt, die wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht ausmalen können. Sie haben ehrlich gekämpft für das einzige, was das Leben lebenswert macht: Nämlich für die Freiheit! Und allein diesem Kampf und diesem grausamen Opfer, welches sie uns gaben, haben wir es zu verdanken, dass wir heute überhaupt leben dürfen! Und anstatt in Demut auf die Knie zu gehen vor soviel Einsatz und Opferbereitschaft, spucken wir auf ihre Gräber! Es gibt ein Wort für das, was wir tun: Leichenschändung!

Anstatt uns ihren Mut, ihre Kraft, ihre Weisheit und ihre Liebe zu Nutze zu machen, verspotten und verurteilen wir sie. Was uns erstaunlicherweise jedoch nicht bewusst ist ist, dass wir damit auch uns selbst und unsere eigene Existenz verspotten und verurteilen! Und warum tun wir das? Weil uns die marxistische Presse erzählt, was wir zu denken und zu fühlen haben. Wie wir die Vergangenheit interpretieren und deuten sollen! Und was das Wort des Stern-Redakteurs nicht schafft, das regelt das „Gesetz“, indem es kontroverse Meinungen und berechtigte Fragen unter Strafe stellt!

Jeder Deutsche, der den Groschen nicht bald fallen hört, sollte tatsächlich die Deutsche Staatsbürgerschaft abgeben und aus diesem Land verschwinden!

Dann kann er seine links-liberale Todespropaganda und Leichenfledderei in anderen Ländern fortsetzen und muss sich nicht länger zu jenen bekennen, die das Andenken an ihre Vorfahren wahren und sie so sehen können wie sie tatsächlich gewesen sind! Dann sollte er aber auch nicht vom „Deutschen Sozialsystem“ schmarotzen und daran hängen wie der Junkie an der Spritze! Denn dies ist für den ach so erbitterten Deutschland-Gegner lediglich ein selbst ausgestelltes Armutszeugnis! Doch was ist von Menschen zu erwarten, die einerseits gegen diverse Leute wettern, als wären es Teufel und gleichzeitig das volle Ausmaß der von diesen „Teufeln“ erschaffenen Bequemlichkeiten genießen!?

Dies allein zeigt, welch Geistes Kind jene sind, die das Maul am weitesten aufreißen, wenn es um wirkliche „Volksverhetzung“ geht und dabei den Mund nicht voll genug bekommen von den Früchten, die das ihnen verhasste Volk gesät hat!

Seien Sie aufrecht, ehrlich und mutig. Suchen und Finden Sie die Wahrheit und bekennen Sie sich zu ihr! Zeigen Sie der Welt und sich selbst, dass Sie Ihren Ahnen würdig sind! Zeigen Sie ihnen, dass die Hölle durch die sie wandern mussten, nicht umsonst war! Zeigen Sie, dass Sie es wirklich verdient haben, am Leben zu sein, und das im Grunde nur können, weil diejenigen, die vor Ihnen da waren, für IHR Recht zu leben gestorben sind!

Zeigen Sie wenigstens „ein bisschen Größe“ oder verlassen Sie dieses Land und kommen nie wieder!

Ein Deutsches Mädchen

http://www.journalalternativemedien.info/geschichte/unsere-ahnen/

6 Kommentare zu „Unsere Ahnen…

  1. Na “ fein“ wenn auf Seiten “ reblockt “ wird …
    Aber ein Dialog (!) auf der Ursprungsseite (!) nicht geführt wird.

    Pressefreiheit … und Treue und Ehre …

    Gab, gibt und wird es nur geben wenn nicht “ nur“ reblockt … wird – um auf die eigene Seite zu lenken … !

    Ich registriere … solche “ Jäger“ nach Informationen auf Kosten der Ersteller /Schaffenden nicht mehr.

    Mögen auch die Ersteller/Schaffenden die derzeit … noch anders sehen und sich freuen das sie
    “ geteilt “ werden … …

  2. Im GRUNDE haben doch viele, viele Philosophen versucht zu warnen (!) .
    Pythagoras war ein „die Jugend verderbender Mensch“ … …
    Er hat bis zum letzten Schluck des „Schierlingsbechers “ seine Meinung/Gedanken nicht geändert/verraten- wie auch ein „Jesus“ sein “ Kreuz“ trug … …

    Und JEDER der im Heute gerne deren Warnungen ( und vieler, vieler anderen Warner) zitiert … sei sich darüber bewusst unter welchen Bedingungen … diese Menschen sich zur Wehr entschlossen – wissend (!) um die möglichen Folgen !

    Aber wie sähe UNSEER Welt ohne all diese mutigen Menschen aus ?
    Und warum verhallten … all die unzähligen Warnungen ?

  3. DANKE !
    An das Deutsche Mädchen (!),

    – fairer Handel ohne das “ höhere“ Ideologien … ( politisch/religiös = unverschämt gierig) die Werte-Schaffenden (!) dieser Welt wieder und wieder ins Chaos stürzen.
    Aber wie anders konnte/kann ein solch uraltes System welches die Völker allesamt als “ Humankapital “ betrachtet anders überleben ? Dem Aufbau muss (!) Abbau ( Raub) folgen – alle – im Schnitt – drei Generationen.
    Werte (!) die geschaffen (!) wurden werden derart wieder und wieder über zig perfideste Maßnahmen … gestohlen.
    Ich bin für Europa – aber nicht für eine „EU“ wie sie derzeit “ gestaltet “ werden soll !
    Ich bin für diese EINE Welt – wir haben nur diese EINE Welt – aber nicht dafür wie diese von einigen Wenigen wider (!) ihrer Einzigartigkeit vergewaltigt wird – auf allen Ebenen, mit übelsten Mitteln !
    Es war nicht im Sinn der Schöpfung das Urbevölkerungen ausgelöscht (!) werden, uralte, NATURverbundene Erfahrungen zu Gunsten eines “ Tafelwassers mit Namem “ Pure Live“ mutieren – während die Menschen an der Quelle (!) nur mehr Brachwasser-Reste bleiben.
    Um nur ein Beispiel zu nennen …
    Mitunter beschleicht mich der Verdacht das wir nicht fortschrittlich sind – sondern lauter
    “ intelligente Experten “ … den Rückwärtsgang in mittlerweile höchst möglicher Geschwindigkeit eingelegt eingelegt haben – allerdings (!) nur und ausschließlich … 1400 … bis 2000 Jahre zurück blicken.
    Was für ein Drama weltweit seit sich die „drei Buch- Religionen“- einerseits innert spalteten bis zum ultimativen Hass (!) untereinander – wie auch die jeweils anderen die “ den EINEN“, den „Allmächtigen“ aus der jeweils IHRER Sicht bekämpfen bis aufs Blut … ( Was wäre Politik … ohne Religion … ?) – schaut zurück, geht in die Historie dieser “ Ehe“ !!!
    In D – dem „Heiligen Reich Deutscher Nation “ führte das z.B. zum berühmt berüchtigten 30jährigen Krieg, in F “ dem Land der Revolution “ zur berühmt berüchtigten https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bartholomäusnacht … die ihre politisch/religiösen Vorspiele … hatte.
    Im Islam … zur Spaltung in Schiiten und Sunniten… – und das Volk der 12 Stämmme hat – warum von wem, zu welchem Zweck und wo … auch immer “ eingerichtet “ – zwar einen eigenen Staat – welcher im Nahen Osten ( wie weltweit ) nicht unumstritten agiert – und angesehen wird – ist im Inneren auch zutiefst gespalten (!) – einzig die Opferrolle … ist gemeinsam.
    Aber das haben ALLE Ideologien auf ihrer Fahne deklariert – ALLE sind Opfer dieses großen, gutmütigen und liebevollen „Vater“ …
    Blöd… das es da noch “ Halbgeschwister “ gibt die ungöttlich und gierig sind … – während man selbst – rein und unschuldig – in all dem Schlamassel … den wahren und einzigen göttlichen Funken zu vermitteln.

    Gerne mit Hilfe der Rüstungsindustrie…
    Von Keule, Axt über Feuerzwillen bis Drohnen – WIRKlich WEITER sind wir wahrlich (!) nicht gekommen. „Hexen/Hexer- Verbrennung“ wie Bücherverbrennung … wird im Heute im Internet … erledigt. Die Resultate bleiben gleich …
    Trug am Tag der französischen Revolution … ( siehe F im Heute) der König in seinem Tagebuch – sinngemäß- “ keine besonderen Vorkommnisse “ ein, sagt im Heute ein spanischer ( EX-Weltmacht- Vertreter) das es kein Referendum gegeben habe.
    Die Bilder die um die Welt gingen sagen etwas anders aus – aber ändert das etwas ?
    Ich meine – ändert es WIRKlich etwas für das “ Humankapital “ ? ?

    Keiner der Ideologien-Vertreter muß befürchten beim Einkauf oder am Bahnhof, einem Weihnachtsmarkt, bei einem Konzert oder einer Festagsfeier usw. verletzt oder gar getötet zu werden – das „Humankapital “ finanziert nicht nur dessen ( üppigen ) Lebenshaltungskosten … sondern auch noch dessen Schutz vor solchen Attacken !
    Mit denen sich der “ gemeine Bürg(e)r abfinden soll … meint die BKin von D …

    Ich bin gegen jedwede Gewalt !
    Was ich möchte ist das – hart (!) erkämpfte Rechte eingehalten werden !
    Und genau dies wird – wieder einmal – nicht getan !

    Mit Folgen die erahnt werden, teils erkannt werden (!) – aber sehr wahrscheinlich Opfer auf ALLEN Seiten generieren … – aber “ nur “ auf Seiten des “ Humankapitals“ !
    Zur Not wieder “ Rattenlinien“ … … …

    Meine Ahnen … waren nicht “ jüdisch „‚ nicht „christlich“ und schon gar nicht “ islamisch “ …

    Und ich bin auch weder jüdisch noch christlich oder islamisch.

    Und genau darum geht es ! !
    Den FREIEN Menschen zu verhindern – um JEDEN Preis !
    Und darin sind sich die “ großen Drei“ einig (!) – so wie sich auch die 5 (!) Nationen im UN-Sicerheitsrat einig sind … “ Stellvertreter-Krieg “ geht – sich direkt angehen geht nicht …

    Womit erklärt wird warum der Handel zwischen USA und RUS gesteigert wurde – trotz “ harter Sanktionen “ – die “ EU“ glaubte und (v) folgte …

    Diese “ Gegner“ planen gar eine gemeinsame , außerirdische Basis …

    Gerade wir in D sollten uns STETS (!) bewusst sein das “ die Siegermächte“ … nicht UNSER Wohl im Programm haben !

    Was China ( Asien generell ) angeht … da wird “ gelächelt“ – kauft eine “ winkende Katze“ … um sie ins Fenster zu stellen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s